StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin











Hier findet ihr unsere dringend
gesuchten Charaktere. Für die
volle Liste einfach
 hier klicken. Es werden auch
 noch Free-Charaktere gesucht,
die das Play interessanter machen!




# Für Beispiele hier klicken



Dringen gesucht sind
momentan:


  TYLER LOCKWOOD ANNA, MATT DONOVAN, ALARIC SALTZMAN, SHERIFF FORBES, CAROL LOCKWOOD




Hier findet ihr die Admins

des RPGs, an die ihr euch

bei Fragen & Problemen gerne

wenden könnt. Für eine PN an

den Admin einfach auf sein Bild klicken!


  
Klaus                          Mirabelle









Der nächste Vollmond ist diesmal am
4. Juni 2012

- Alle bis Ende der 3. Staffel verstorben
Charaktere werden auch
hier tot sein!
Bis auf Klaus die Originals
 weil diese für uns sehr wichtig sidn!

Eine 4. Staffel wurde
 von "The CW" nun offiziell
angekündigt. Und auch wen es
noch
ewig zu dauern scheint. Hier ein kleiner Zeitvertreib ♥

'FAN MADE SEASON 4 TRAILER'




Das Inplay ist schon lange freigegeben!




Teilen | 
 

 Eines der Hotels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Die Gründer
Der Archivar
avatar

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 160

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 20.09.11


BeitragThema: Eines der Hotels   Di Sep 20, 2011 7:07 pm

das Eingangsposting lautete :

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://disturbing-behavior.forumieren.net/

AutorNachricht
Nevré von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : original vampire || witch

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 210

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 17.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : FELLS CHURCH


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Di Sep 27, 2011 8:46 am

*Nevré konnte ihm natürlich nichts vormachen. Sie war verletzt und das konnte man auch nicht so ohne weiteres leugnen aber seine Berührungen taten ihr nicht weh und sie fand sie im Gegenteil eigentlich ganz angenehm.

*Nevré strich sanft über ihren mittlerweile schon recht großen Bauch. Sie wusste nicht genau wann das Kind zur Welt kommen würde.. In der ganzen Aufregung der letzten Zeit aber ihrem Aussehen nach konnte es eigentlich nicht mehr ewig dauern. Im 6-7 Monat war sie vermutlich bereits.

*Nevré erwiderte seinen Kuss leidenschaftlicher den je und fuhr ihm leicht durch die Haare.

"Ich liebe dich, murmelte sie dann leise und küsste ihren Mann erneut liebevoll."

*Das hätte sie den ganzen Tag machen können, sie liebte es wen sie ihm so nah sein konnte und ihn zu küssen hatte sie sich schon lange gewünscht bevor sie zusammen gekommen geschweige den geheiratet hatten.

"Weißt du ... ich weiß zwar nicht was es wird.. aber sollten wir uns nicht besser irgendwann einen Namen ausdenken?"


___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Hybrid

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 422

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Di Sep 27, 2011 8:53 am

*Klaus hörte ihr aufmerksam zu. Es überraschte ihn nicht wirklich das sie schon einen namen aussuchen wollte. Sie war wie immer gut vorbereitet..*

!Ich liebe dich auch mein Schatz*, sagte Klaus dan leise zu ihr und erwiederte ihren kuss.Wobei er sie fest in seinen arm hielt. Jedoch so das sie keine Schmerzen hatte.*
"Einen Namen also?...Nun darüber muss ich wirklich nachdenken.. Aber ich nehme an du kennst bereits ein paar schöne?*, dabei war er sich eigentlich sehr sicher. Das seine frau bereits namen kannte. Den wir sprechen ja von Nevré. Das liebte klaus auch wohl so an ihr, Dieser Perfektions dran. Auch wenn es hier nicht so zum vorschein kamm.*

*Innerlich fing klaus an zu grübeln. Wie sollten sie ihr kind nennen?.. das war eine wirklich interesante uns schwere frage*

*Danach sah klaus sie fragend an und beobachtete sie bei ihrer antwort*

___________________________________________


    
Mirabelle ist die Beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevré von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : original vampire || witch

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 210

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 17.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : FELLS CHURCH


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Di Sep 27, 2011 8:59 am

*Nevré kuschelte sich an ihren Mann während sie mit seinem Hemd herumspielte. Sie bezweckte nichts zweideutiges damit sie tat es einfach so.

"Nun ja... das kommt natürlich in erster Linie darauf an ob es ein Mädchen oder ein Junge sein wird, begann Nevré dann, ich habe mir wen dann eigentlich immer eine Tochter gwünscht, fügte sie dann hinzu..., über einen Jungen habe ich irgendwie nie nachgedacht... in meiner Vorstellung war es immer ein Mädchen.... aber dennoch sollte es ein Mädchen werden, dann würde ich sie ja gerne Nikki nennen, beendetet sie den Satz."

"Oder Lena, finde ich auch sehr schön, fuhr sie dann fort..."

*Nevré zog die Bettdecke etwas hoch und kuschelte sich an ihren Mann - es war sehr bequem für sie so und vorallem angenehm warm sich so ins Bet zu kuscheln.

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Hybrid

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 422

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Di Sep 27, 2011 9:08 am

*Klaus liebte es auch so mit Nevré zu kuscheln. Was er früher nie für möglich gehalten hätte..*
"nun um erlich zu sein ich wollte wenn dan einen jungen haben. Ich weiß nicht genau wiso doch wäre ein kleiner Traum von mir. Jedoch ich würde beide kinder gleich lieben egal was sie sind..**dabei lächelte er seiner frau zu und als sie dan an seinem Hemd herrumspielte grinste er sie an*

"Das macst du wirklich gern nicht war?*fragte er sie dan leiser*
*den soweit klaus das beurteilen konnte. Machte es Nevré oft. Ihm am Hemd kragen zu spielen. Auch wenn sie nichts zweideutiges dabei dachte, machte es Nevré wohl gern Wobei Klaus natürlich an solche dinge gedacht hatte.*

*Diese gedanken schuttelte er dan doch schnell weider ab und sah seiner Frau in die Augen*

"Auch wenn dieser Urlaub eine schrecklichkeit besahs. So muss ich dir gestehen ich find es dennoch klasse. Ich mein was giebt es schöneres? Hier mit dir im bett zu liegen und über den namen unseres kindes zu unterhalten. Das ist mehr als ich mir jemals erhöft hatte..*gab klaus dan erlich zu*

"Doch noch zu einen Anderen Thema. Wann sollen wir den wieder zurück kehren Nach Hause?*fragte klaus vorsichtig*
"Versteh mich nicht Falsch ich liebe es hier. Doch Ich würde sagen wir sollten früher oder später nach hause gehen. Bevor das reisen für dich zu schwer wird. Den ich denke einmal das dieses Telepotieren nicht gerade gesund ist.", er sah Nev´re etwas verliebt an..*

___________________________________________


    
Mirabelle ist die Beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevré von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : original vampire || witch

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 210

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 17.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : FELLS CHURCH


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Di Sep 27, 2011 9:51 am

*Nevré lächelte etwas, als sie seinen Blick und seinen Kommentar bemerkte darüber, dass sie so gerne mit seinem Hemd spielte.

*Nevré drehte sich etwas und küsste ihn auf den Hals wobei sie sich etwas über ihn lehnte und ihre schönen, blonden Locken kitzelten ihn kurz bevor sie sie zurückstrich und ihn weiter küsste.

*Ihr Hals war direkt vor seinem Mund und Nevré wusste, dass es ihn reizen würde. Das hatte er schon - nach Nevrés Sicht - viel zu lange nicht mehr gemacht und sie wollte es gerne wieder. Sie sah nicht ein wieso sie immer sein wundervolles Blut bekommen sollte ohne Gegenleistung. Sie wusste das er es mochte und deshalb sollte er es auch bekommen.

*Nevré legte sich dann etwas auf seinen Oberkörper und strich ihm lächeln düber den Körper während sie ihm ihren zarten Hals anbot,

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Hybrid

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 422

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Di Sep 27, 2011 9:59 am

*klaus sah diesen hals vor sich und küsste Nevré..*
*er rang mit sich ob er sie beisen sollte doch sah er ihr dan in die augen*
"Du weist das du mich damti Wahnsinnig machst?*fragte er dan vorsichtig.*

"Entschuldige doch ich muss ablehnen..nicht jetzt. Du bist schwanger außerdem warst du verletzt. Du brachst deine kraft noch..*gestannd er ihr. Innerlich orfeigte er sich dafür. Den ihr blut war das beste was Klaus kannte*

"Glaub mir das ist wirklich schwer....*meinte er dan leise und starte auf ihren hals. Nur Mit viehl mühe konnte er seinen Blick von ihr los reisen.*

*nur zu gerne hätte er von ihr getrunken. doch hatte er angst das es ihr schaden könnte..und die gleichen sorgen hatte er auch um das baby. Weshalb er nicht zu gebissen hatte..*

___________________________________________


    
Mirabelle ist die Beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevré von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : original vampire || witch

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 210

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 17.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : FELLS CHURCH


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Di Sep 27, 2011 10:11 am

*Nevré fand sein Verhalten nicht wirklich toll.. im Gegenteil.. sie konnte nichts machen den automaisch kränkte sie diese zurückweisung - ob sie wollte oder auch nicht.

*Nevré zuckte allerdings nur die Schultern und legte sich wieder in ihren Teil des Bettes.. tja wen er nicht wollte dann eben nicht... sie würde es jedenfalls nicht gleich wieder anbieten.

"Wen du meinst, bemerkte sie dann einsilbig..."

*Nevré zog die Decke bis zum Kinn hoch und kuschelte sich in die Decke während sie sich mit dem Rücken zu Klaus auf die Seite legte weil es mit dem Bauch so angenehmener war.

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Hybrid

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 422

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Di Sep 27, 2011 10:19 am

*klaus wollte sie natürlich niemals kränken weshalb er sich von hinten an sie herran legte kurz schwieg er noch eher er anfing*
"Entschuldige meine liebe.ich wollte dich nicht verletzen. Ich hatte nur angst das ich dir schaden könnte.*meinte er dan leiser*

"Ich weiß das ich so eigentlich nicht bin. Doch erlich es hat mich geschockt dich so zu finden. Bei diesem vorfall. Weshalb ich so vorsichtig bin.*klaus erzählte ihr das damit sie wusste wiso er gerade so war..*

"Glaub mir es giebt nichts schöneres für mich als von dir zu trinken. wirklich nicht..", klaus war dabei absolut erlich*

*da legte er ihr sanft eine hand auf die schulter und lächelte sie an*

"wenn du mir noch eine chance giebst?*fragte er dan leise*

*klaus lies seiner frau dan etwas abstand. Doch fand er es seltsam das sie gerade wegen dem blut eine meinungsverschieden heit hatten*

___________________________________________


    
Mirabelle ist die Beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevré von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : original vampire || witch

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 210

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 17.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : FELLS CHURCH


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Di Sep 27, 2011 10:26 am

*Nevré hörte ihm zu und wusste schon gar nicht mehr warum sie etwas angesäuert gewesen war.

"Entschuldige Klaus... meine Reaktion.. sie war vielleicht auch nicht die beste.. ich weiß das du es nicht ablehnen würdest wen du nicht gute Gründe dafür hättest.. dennoch.. solltest du eventuell bedenken, dass ich nicht deine Schwester bin sondern deine Frau ... ich meine würde ich sagen du darfst wen ich befürchten würde das es unserem Kind scha
*Nevré deckte dei Decke wieder etwas auf und kuschelte sich an ihren Mann.

*Ihr Hals war zwar frei jedoch antwortete Nevre auf die Frage zu der zweiten Chance nicht.

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Hybrid

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 422

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Di Sep 27, 2011 10:32 am

*klaus legte ihr dan einen finger auf die lippen*

"Hey entschuldige dich nicht...*meinte er leise, doch als er dan sah das sie ihren hals frei gab lächelte er sie an*

*langsam küsste er sie am schlüsselbein und flüsterte ihr in das ohr*
"Natürlich würdest du das nicht..*meinte er und kurz danach biss er sie. ganz sanft so das es keinen schmerz für sie gab. *

*als er ihr blut schmeckte griff er ihr an die schulter und ihren kopf*

*er trank ganz vorsichtig. Auch deshalb damit er sich zeit lassen konnte. Klaus wollte es so lange wie möglich hinauszögern. den diesen schnellen spaß wollte er nicht haben*

*nach langem lies er dan von ihr ab..wobei er sich über die lippen leckte und seine frau anhimmelte*

"danke..*flüsterte er ihr dan zu und küsste sie über die wunde..*

*danach schlang er seine arme um sie ..*

___________________________________________


    
Mirabelle ist die Beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevré von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : original vampire || witch

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 210

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 17.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : FELLS CHURCH


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Di Sep 27, 2011 7:25 pm

*Nevré lächelte zufrieden als sie spührte das er einwilligte. Sie legte den Kopf etwas zurück und im nächsten Moment spührte sie auch schon seine Zähne in ihrem Hals. Es tat fast nicht weh und sie spührte das er vorsichtig war aber immerhin, dachte sie sich dann.

*Es war ein bisschen komisch aber sie mochte es wen er sie so biss. Sie wusste das er ihr Blut toll fand und wollte das er es auch bekam. Sie spührte seine innere Freunde die er empfand wenn er ihr Blut bekam und die wollte sie gerne fühlen.

*Als er sie so an der Schulter packte lächelte sie und schloss halb die Augen während er weiter trank, sie strich ihm sanft über den Rücken und zog ihn nah zu sich dabei.

*Viel zu schnell hörte er dann wieder auf - zumindest ihrem Empfinden nach doch sie merkte auch das es genug gewesen war, weshalb sie weiterhin lächelte und ihren Mann zärtlich küsste. Sie fand es schon so innig mit ihm zu kuscheln.

*Nevré legte sich ganz nah an ihren Mann heran und als er die Arme unter den Decke um sie schlang strich sie ihm neckend über die Haut und seine - inzwischen nackte Brust. Sie fand dieses 'Spiel' hier toll. Das hatte sie schon viel zu lange nicht bekommen wen sie auch wusste weshalb und deshalb nicht unmutig war.

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Hybrid

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 422

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Mi Sep 28, 2011 6:34 pm

*Klaus bemerkte wie sehr sie sich darüber freute gebissen zu werden. Was er auch als sehr angenehm empfand. Jedoch störte es ihn selbst schon das er zu erste nicht wollte. Aber glücklicher weiße hatte sich ja alles wieder eingeränkt*

*Auch ihm kamm es wohl so vor als wäre es viel zu lange her das sie sich so nahe standen. Er liebte er wenn er sie "spüren" konnte. In dem sie sich an ihn kuschelte. Es war ein wirklich unbeschreibliches Gefühl. Als sie ihm dan neckend über die nackte brust strich grinste er sie an und küsste sie davür liebe voll. Dieses kleine spiel machte ihn ein bisschen wahnsinnig nach Nevré und sogar etwas süchtig. Niemals hätte er hiervon genug bekommen können.*

"Das macht dir spaß nicht war?..mich so zu necken..*Fragte er seine liebste frau dan frei herraus, wobei er dies auch mehr im spaß sagte. Da es ihm ja auch gefiehl*

___________________________________________


    
Mirabelle ist die Beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevré von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : original vampire || witch

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 210

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 17.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : FELLS CHURCH


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Mi Sep 28, 2011 6:42 pm

*Nevré erwiderte seinen Kuss und fuhr ihm neckend mit dem Mund über den Hals bevor sie antwortete

"Ach denkst du dasm fragte sei ihn dann leise, das es mir Spaß macht dich so zu necken, fügte sie dann hinzu und grinste dabei etwas eindeutig."

*Natürlich fand Nevré das schön, es machte sie glücklich wen er so war wie jetzt und sie mit ihm kuscheln konnte.

*Nevré lag ganz nah an ihm - soweit das mit ihrem Bauch ging, aber so berührten sie sich auch und Nevré fand es ein angenehmes Gefühl so zu spühren das ihr Baby und sein Dad auch mal was von einander mitbekamen.

*Nevré zog sich etwas an der Bettkante hoch und küsste ihren Mann dann leidenschaftlich wobei sie sich leicht über ihn lehnte und mit der Zunge über seine Zähne strich wobei sie ihm einen winzigen Tropfen ihres Blutes gab.

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Hybrid

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 422

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Mi Sep 28, 2011 6:51 pm

*klaus lächelte ihr zu als sie ihn die frage beantwortet*
"na ja ich würde sagen. So wahnsinnig wie ich dich manchmal mach..*er grinste ebenfalls eindeutig*
"Hab ich das verdient..*klaus legte seine arme erneut um sie. Und küsste sie dabei liebevoll*

*als sie dan so nah bei ihm lag spürte er das Baby und klaus strahlte richtig. Er sah seine frau liebevoll an und strich ihr über den Bauch*
"Es ist wunderschön das Baby zu spüren..*, gab er leise zu*

*doch da zog sich Nevré schon an der bettkannte hoch und küsste ihn erneut. Als er dan ihr blut schmeckte wurde er etwas wilder bei küssen und war dan noch nächer bei ihr.*

*Klaus konnte gar nicht mehr ablassen von ihr. Es war ja auch so das seit sie schwanger war sie etwas disdanziert waren. Weshalb diese näche ihn wirklich wahnsinnig nach seiner frau werden lies..*

___________________________________________


    
Mirabelle ist die Beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevré von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : original vampire || witch

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 210

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 17.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : FELLS CHURCH


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Mi Sep 28, 2011 6:58 pm

*Nevré grinste amüsiert bei seiner Reaktion und legte sich dann wieder auf den Rücken wobei sie Klaus zu sich heran zog und die Arme um ihn legte.

*Sie strich ihm dann etwas über den Körper und machte seine Hose auf bevor sie ihn wieder küsste.

*Nevré wusste das es mit dem Baby im Bauch vielleicht nicht so einfach wäre aber dennoch dachte sie sich dann.

*Nevrés atem beschleunigte sich etwas und sie wollte am liebsten gar nicht mehr aufhören damit ihn zu berühren.

*Als sie seine Reaktion auf ihr Blut bemerkte lächelte sie wieder und streckte den Hals instinktiv etwas zurück während sie ihn ansah,

*Am liebsten hätte sie ihn nochmal trinken lassen aber sie rechtnete sich nicht sonderlich hohe Chancen darauf aus, dafür war der 'neue' Klaus wohl zu vernünftig,

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Hybrid

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 422

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Mi Sep 28, 2011 7:03 pm

*Klaus sah sie lächelnd und freudestrahlend an*
*als sie ihm die hose auf mache lächelte er sie und küsste sie bereits am hals, wobei er stürmisch war..*

*doch als sie ihm wieder den hals anbot sah er Nevré zuerst fragend an. kurz danach aber biss er ganz sanft in ihren hals und trank aber nur ein paar winzige schlücke. Dabei musste klaus sich wirklich extrem zusammen reisen nicht mehr zu trinken...*

*In der regel war es ja anderst herrum das er sie wahnsinnig machte. Doch da er schon lange nicht mehr so mit ihr zusammen war. Hatten sie wohl ihre rollen getauscht..jedoch hatte er eine sorge im kopf..*

"Denkst du wirklich das ist in ordnung?*fragte er seine frau dan vorsichtig. Wobei er sie sanft streichelte..*

___________________________________________


    
Mirabelle ist die Beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevré von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : original vampire || witch

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 210

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 17.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : FELLS CHURCH


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Mi Sep 28, 2011 7:10 pm

*Nevré legte erfreut den Kopf zurück und dann spührte sie auch schon wie seine scharfen Zähne mühelos in ihren Hals bissen und ihr entfuhr ein leises aufkeuschen dabei.

*Es war wie immer viel zu kurz aber dennoch schön. Nevré fuhr mit dem Finger etwas über die Wunde und dann mit dem Finger neckend über seine Lippen.

*Sie fand es toll, dass sie ihn heute mal verrückt machen konnte und bald war er schon komplett aisgezogen während Nevré noch alles anhatte.

*Bei seiner Frage og Nevré ihren Mann so dicht es ging an sich heran und küsste ihn leidenschaftlich

"Ich hoffe es, murmelte sie dann, denn sie wollte hierauf nicht verzichten ... dazu gefiel es ihr viel zu sehr."

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Hybrid

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 422

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Mi Sep 28, 2011 7:48 pm

*klaus lächelte sie an und grinste als er dan nackt vor ihr war*
"das geht aber gar nicht meine liebe..*sagte er dan leise zu ihr und strich mit seinen händen unter ihr t-shir und streichelte sie dabei sanft über ihren bauch..*

*Kurz danach lag sie oben ohne vor ihm und klaus küsste sie leidenschaftlich..wobei er ihren gesamten oberkörper liebkostete. Verrück von ihrem blut war er strümischer als sonst und nicht so beherscht. Einersaeits fand er das natürlich klasse, anderer seitz. er war doch oft der genießer.*


"nun du hoffst es also.---aber es wird schon.*dabei lächelte r sie weiterhin verliebt an*

___________________________________________


    
Mirabelle ist die Beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevré von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : original vampire || witch

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 210

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 17.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : FELLS CHURCH


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Fr Sep 30, 2011 2:48 am

*Nevré grinste ihn an als er ihr das Oberteil auszog und zog ihn ganz nah zu sich heran.

"Besser, fragte sie dann neckend, als Antwort auf seine Feststellung."

*Sie fand es toll das er nicht ganz so beherrscht wie sonst immer war. Das machte es aufregender. Mit den Händen strich Nevré Klaus dann über den Rücken und legte sich auf die Seite wobei sie ihn die ganze Zeit verliebt anlächelte. Ihr Atem war etwas heftiger als sonst und Nevré küsste ihn dann leidenschaftlich wobei sie mit der Zunge neckend über seine scharfen Zähne strich.

*Mittlerweilen war es etwas dunkel geworden und Nevré konnte das funkel ins seinen Augen sehen was ihr sehr gefiel.

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Hybrid

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 422

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Fr Sep 30, 2011 2:57 am

*Klaus sah seine Frau verliebt an und küsste sie leidenschaftlich wobei er ihr dan sanft über die Wange strich.
*als sie dan meinte ob es so besser sei lächelte er...*
"Auf jeden fall.. Hey wenn es nach mir geht. Bräuchtest du nie etwas anhaben*er grinste breit und küsste sie*
"Wobei dan kann ich den blick niemals von dir abwenden.."

*danach streichelte er ihr über die seite nur das die fingerspitzen sie berührten...*

*mit der einen hand streichelte er sie dan weiter und mit der anderen öffnete er ihre hose. Wobei er sie sanft an ihren hals küsste..kurze zeit später lag sie dan ganz nack vor ihm und klaus liebte diese situationen. Den mit solch einer Frau? Nackt in einem Bett. Davön träumten wohl die meisten und er? Er hatte sogar das glück eine solche Lady als frau zu haben..*

*doch sie hatte in letzter zeit sehr viel mitgemacht. Weshalb er sich heute ausschließlich um sie kümmern wollte..*

___________________________________________


    
Mirabelle ist die Beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevré von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : original vampire || witch

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 210

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 17.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : FELLS CHURCH


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Fr Sep 30, 2011 3:08 am

*Nevré schloss halb die Augen als sie seine sanfte Berührung spührte. Sie war etwas angespannt aber genoss es sehr was er da machte.

*Sie war sich nicht ganz sicher wie weit er gehen würde aber sie hatte das Gefühl das er vorsichtig war - oder auch besorgt - Nevré wusste das durchaus zu schätzen auch wen sie es lieber gehabt hätte wen er nicht so verklemmt gewesen wäre.

*Nevré strich sich ihre Locken aus dem Gesicht und legte eine Hand auf ihren Bauch während sie ihn noch immer verliebt ansah und charmant lächelte.

"Ach das würde dir gefallen, nicht, stellte sie dann neckend fest als er erwähnte das sie wegen ihm auch nie bekleidet hätte sein müssen."

*Während sie so da lag und spührte wie erregt sie bereits war spührte sie auch ihren beschleunigten Herzschlagg und die Bewegungen des Kindes das darauf reagierte - sie fand es ein wahnsinns Gefühl das zu spühren und streichelte noch immer etwas angespannt über ihren Bauch.

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Hybrid

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 422

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Fr Sep 30, 2011 3:16 am

"Und wie mir das gefallen würde..*grinste er weiter und küsste sie bereits wieder am hals. Es stimmte wohl das klaus heute besonders vorsichtig war. Es war ja eine etwas andere Sitaution weshalb er nicht genau wusste wie er sich verhalten sollte. Doch als Nevré ihn so ansah lächelte er einfach glücklich und legte ebenfalls eine hand auf ihren bauch..Und strich über ihn.*
*Auch klaus merkte wie sehr Nevré erregt war. Aleine ihr herzschlag verriet ihm das. Auch wenn sie schwanger war so wollte er sie ebenfalls etwas necken, Da fing klaus an ihr über dir brust hin zu ihrem mittlerweile größeren bauch zu küssen. Kurz legte er seinen kopf auf ihn und "hörte" nach seinem Kind wobei er immer zu augenkontakt zu nevré hielt*

*Klaus war mit seinem küsste immer noch kurz Nevrés bauch. Ehe er ihr sanft über die oberschenkel strich. Wobei er dabei ganz langsam war. Hierbei sah er verliebt zu ihr nach oben und es war führ ihn ein sehr aufregend sie so zu sehen.Dan drehte er sie sanft aber bestimmend auf den rücken..*

*kurz danach küsste klaus ihr über die knie und innenschenkel ehe er sie anfing zu verwöhnen....*

___________________________________________


    
Mirabelle ist die Beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevré von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : original vampire || witch

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 210

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 17.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : FELLS CHURCH


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Fr Sep 30, 2011 3:27 am

|| Am nächsten Vormittag ||

*Nevré packte grade ihre Sachen da die beiden entschieden hatten das sie eventuell langsam mal wieder nach Hause fahren sollten.

*Außerdem war die Hitze nicht gut für Nevré momentan sie war sowieso schon krank da musste sie nicht auch noch das haben.

"Bist du fertig, fragte sie dann ihren Mann und sah sich nach ihm um?"

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Hybrid

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 422

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Fr Sep 30, 2011 3:32 am

*klaus stand dan kurz nach dem sie gefragt hatte vor ihr*

"jeder zeit meine liebe..*, klaus nahm dan ihre hand und nickte*

"Nun wir können wenn du dan willst..*meinte er leise zu ihr*


*Innerlich war ja klaus schon gespannt wieder zu hause zu sein. Den So lange war er wirklich seit langen nicht mehr von seiner schwester getrennt gewesen. Was dort wohl gewesein ist?*

___________________________________________


    
Mirabelle ist die Beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eines der Hotels   

Nach oben Nach unten
 

Eines der Hotels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Aufzeichnungen eines Arztes
» [Armada] Der Wert eines Jägers
» Ist der Leistungsträger nach einer (bestandskräftigen) Begrenzung der Unterkunftskosten auf die angemessene Höhe zur Übernahme der tatsächlichen Unterkunftskosten verpflichtet , wenn die Prüfung der Unzumutbarkeit eines Umzuges zugesagt worden ist?
» Eisige Küste
» ich mir Liebeskummer grad nicht leisten kann!
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Kapstadt-