Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin











Hier findet ihr unsere dringend
gesuchten Charaktere. Für die
volle Liste einfach
 hier klicken. Es werden auch
 noch Free-Charaktere gesucht,
die das Play interessanter machen!




# Für Beispiele hier klicken



Dringen gesucht sind
momentan:


  TYLER LOCKWOOD ANNA, MATT DONOVAN, ALARIC SALTZMAN, SHERIFF FORBES, CAROL LOCKWOOD




Hier findet ihr die Admins

des RPGs, an die ihr euch

bei Fragen & Problemen gerne

wenden könnt. Für eine PN an

den Admin einfach auf sein Bild klicken!


  
Klaus                          Mirabelle









Der nächste Vollmond ist diesmal am
4. Juni 2012

- Alle bis Ende der 3. Staffel verstorben
Charaktere werden auch
hier tot sein!
Bis auf Klaus die Originals
 weil diese für uns sehr wichtig sidn!

Eine 4. Staffel wurde
 von "The CW" nun offiziell
angekündigt. Und auch wen es
noch
ewig zu dauern scheint. Hier ein kleiner Zeitvertreib ♥

'FAN MADE SEASON 4 TRAILER'




Das Inplay ist schon lange freigegeben!




Teilen | 
 

 The wanted ones

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mirabelle von England
ADMINA
Mirabelle von England

SPECIES SPECIES : Original Vampire | Hybrid - Sister from Klaus

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 308

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church


The wanted ones Empty
BeitragThema: The wanted ones   The wanted ones EmptyMo Sep 19, 2011 4:56 am



WANTED AND TAKEN CHARACTERS
JOIN US

Es werden auch immer Freecharaktere Gesucht! Bei der Bewerbung zum Probeplay unterscheiden diese sich nur dadurch das sie einen kleinen Anriss enthalten müssen wie ihr euch den Charakter vorstellt!


Hier findet ihr unsere gesuchten Charaktere,
sowie einige Informationen dazu. Wenn ihr einen Charakter spielen wollt,
dann bewerbt euch doch um ein Probeplay mit diesem.
Bitte beachtet jedoch ob dieser Charakter noch frei ist!


Bewerbungen bitte # hier posten!



# v.i.p.

Stefan Salvatore - Vampir Stefan wird ca. 1848 in Mystic Falls/Virginia geboren. Er ist der jüngere Bruder von Damon, sein Vater ist Guiseppe Salvatore. Über Stefans bisheriges Leben ist bekannt, dass er sich, wie sein älterer Bruder, in die junge Vampirin Katherine verliebte. Diese brachte die Brüder dazu, sich gegenseitig zu misstrauen. Mittels Gedankenmanipulation war es ihr möglich, Stefan (und wahrscheinlich auch Damon) einzureden, er dürfe niemanden von ihrer geheimen Beziehung erzählen. Katherine teilte ihr Blut mit Stefan, sodass er nach seinem Tod ein Vampir wurde.
VERGEBEN!

Damon Salvatore- Vampir
Damon kommt ursprünglich aus Mystic Falls. Sein und Stefans Vater stammt aus Italien. In seiner Jugend diente er als Soldat im Amerikanischen Bürgerkrieg, doch er kehrte nach Hause zurück. Dort begann Katherine Pierce, eine junge Vampirin, ein Spiel mit den Salvatore Brüdern zu spielen. Sie setzte ihre betörenden Kräfte gezielt ein, um Damon und Stefan gegeneinander aufzubringen. Beide verliebten sich in Katherine und kämpften um ihre Zuneigung. Katherine verfluchte die Brüder und machte sie so zu Vampiren. Am Ende des Krieges geschah in Mystic Falls ein Unglück. Bei einem Kirchenbrand schien Katherine ums Leben gekommen zu sein. Damon scheint seit dieser Zeit nicht mehr in seiner Heimatstadt gewesen zu sein. Das stimmt nicht. Katherine wurde von Jonathan Gilbert in eine Gruft im Wald von Mystic Falls eingeschlossen und ist seit mehr als 100 Jahren nicht auferstanden, bis ein Wächter die Gruft geöffnet hat.
VERGEBEN!

Katherine Pierce - Vampir Katherine Pierce (echter Name: Katerina Petrova) ist eine Vampirin, in die sich die Brüder Damon und Stefan Salvatore verliebten. Katherine plante eine gemeinsame Zukunft für sich und die Brüder. Deshalb teilte sie ihr Blut mit beiden und verwandelte sie so zu Vampiren. Katherine scheint bei einem Kirchenbrand ums Leben gekommen zu sein. Doch nun ist sie zurück in Mystic Falls und stiftet Unheil!
VERGEBEN!

Elena Gilbert - Mensch In „The Vampire Diaries“ spielt Nina Dobrev die jugendliche Elena. Sie ist hübsch, beliebt, aber seit dem Unfalltod ihrer Eltern nicht mehr dieselbe. Im Laufe der Serie stellt sich heraus, dass Stefan Elena das Leben rettete, als sie zusammen mit ihren Eltern einen Autounfall hatte. Ihre Eltern ertranken, so konnte Stefan sie nicht mehr retten. Elena ist das Ebenbild von Katherine, was Stefan faszniert. Er beschließt sie näher kennen zu lernen. Elena findet bald heraus, dass Stefan ein Geheimnis birgt. Als sie herausfindet, dass er ein Vampir ist, fühlt sie sich überfordert und trennt sich vorübergehend von Stefan. Dennoch bleiben die Gefühle zwischen den beiden und Elena stellt fest, dass sie ohne Stefan nicht mehr leben kann, gleich in welche Welt sie dass auch immer eintauchen lässt.
VERGEBEN!

Klaus - Original Vampire
Klaus, ursprünglich Nikolaus („Nikólaos“ entstand aus nikáo „siegen" und laós „Volk“. Daraus resultierte die Bedeutung „Sieger des Volkes“) ist der mächtigste Vampir den es gibt. Er ist der Zwillingsbruder von Mirabelle Joséphine von England auf die, die Petrova Doppelgänger zurückgehen. In seiner Eigenschaft als mächtigster Vampir auf Erden wird Klaus seit Generationen gehasst und gefürchtet.
VERGEBEN!

Mirabelle - Original Vampire
Mirabelle wurde in England geboren als die Zeit noch keinen Namen hatte. Ihr Alter wird auf über 9000 Jahre geschätzt. Sie ist die Zwillingsschwester von Klaus und auf ihr Aussehen gehen die Petrova Doppelgänger zurück.
VERGEBEN!

Nevré - Original Vampire/Witch Nevré ist ein Ursprünglicher Vampir und gleichzeitig eine Hexe da sie eine Verbindung mit der Hexe Greta Martin eingegangen ist. Außerdem ist sie die Freundin von Klaus und die Adoptiv Schwester von Aulus. Sie wurde in England geboren und war schon lange in Klaus verliebt bis dieser sich dann doch für sie entschied.
VERGEBEN!



# wanted & taken full characters list

Hier findet ihr die ganze Liste unser (gesuchten) Charaktere.
Salvatores
Damon Salvatore -vergeben
Stefan Salvatore -vergeben

Gilberts
Elena Gilbert - vergeben
Jeremy Gilbert - vergeben

Bennett
Bonnie Bennett - reserviert
Lucy Bennett

Donovan
Matt Donovan - dringend gesucht!
Kelly Donovan
Geist/Vicky Donovan - dringend gesucht!

Lockwood
Carol Lockwood - dringend gesucht!!
Tyler Lockwood - dringend gesucht!!

Forbes
Caroline Forbes - vergeben
Sheriff Elizabeth Forbes - dringend gesucht!!
Bill Forbes (Caroline's Dada)

Pierce
Katherine Pierce - vergeben

Saltzman
Alaric Saltzman - dringend gesucht!!

Gruftvampire
Geist/Anna - dringend gesucht!


Ursprüngliche Vampire
Elijah
Klaus
Rebecca
Mirabelle (Schwester von Klaus)
Nevré (Frau von Klaus)


Vampire
Freecharas gewünscht!

Werwölfe
Freecharas gewünscht!

Hexen
Freecharas gewünscht!

Menschen
Freecharas gewünscht!






Nach oben Nach unten
https://disturbing-behavior.forumieren.net
 

The wanted ones

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: THE ROLES-