Autor | Nachricht |
---|
Klaus von England ADMIN

SPECIES : Hybrid
NUMBER OF POSTS : 422
LIVING HERE SINCE : 16.09.11
 | Thema: Re: Eines der Hotels Sa Sep 24, 2011 8:35 am | |
| |
|
 | |
Nevré von England ADMIN

SPECIES : original vampire || witch
NUMBER OF POSTS : 210
LIVING HERE SINCE : 17.09.11
WHERE DO YOU LIVE? : FELLS CHURCH
 | Thema: Re: Eines der Hotels Sa Sep 24, 2011 8:49 am | |
| Nevré nickte zu David und lehnte sich dann glücklich an ihren Klaus wobei sie den Kopf an seine Brust legte.
"Mir geht es wieder besser, sagte sie dann leise, dank dir und David, fügte sie dann betonend hinzu."
*Ihre Beine gaben kurz nach doch sie fing sich aufenblicklich wieder und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht
*Nevré ging dann mit Klaus zum Bett wo sie sich hinsetze und ihn neben sich zog.
"Ich liebe dich, sagte sie dann liebevoll und küsste ihn leidenschaftlich."
"David sagt unserem Kind geht es gut ... und ich werde auch bald wieder gesund sein.... aber wie geht es dir, fragte sie dann ... wie ist es gelaufen?" ___________________________________________ |
|
 | |
Klaus von England ADMIN

| Thema: Re: Eines der Hotels Sa Sep 24, 2011 8:58 am | |
| |
|
 | |
Nevré von England ADMIN

| Thema: Re: Eines der Hotels Sa Sep 24, 2011 9:21 am | |
| *Nevré streichelte über ihren Bauch und legte seine Hand vorsichtig darauf .. sie konnte nicht verhindern leicht zu zucken aber sie wollte das er es machte... sie wollte das er sie anfassen durfte ohne das sie Angst haben würde... sie vertraute ihm aber ihr Instinkt machte sie ängstlich.
*Als er ihr dann anbot das sie von seinem Blut trinken könne lächelte sie sanft und lehnte sich etwas über ihn wobei sie ihn küsste bevor sie zubiss.
*Ihr Biss war gut wen auch nicht ganz so perfekt wie sonst... sie begann zu trinken und es war so fantastisch das sie sich einen Moment darin verlieren konnte. Sein Blut zu trinken war wie Magie .. pures Glück.
*Als sie schließlich von ihm abließ lehnte sie sich angestrengt atment neben ihn und ließ den Kopf in das Kissen sinken.
"Danke mein Schatz, murmelte sie dann mit etwas glasigen Augen wobei sie seine Hand wieder ganz vorsichtig auf ihren Bauch legte." ___________________________________________ |
|
 | |
Klaus von England ADMIN

| Thema: Re: Eines der Hotels Sa Sep 24, 2011 9:29 am | |
| |
|
 | |
Nevré von England ADMIN

| Thema: Re: Eines der Hotels Sa Sep 24, 2011 8:42 pm | |
| etwas später am Abend! *Nevré hatte eine Weile neben ihrem Mann gelegen. Er hatte sie ihm Arm gehalten und sie Klaus Anwesenheit hatte die zitternde Nevré zur Ruhe kommen lassen.
*Klaus war eingeschlafen doch Nevré war noch immer wach und konnte nicht einschlafen. Sie fühlte sich als währe sie ausgetrocknet aber nicht so als ob sie nicht getrunken hätte nein eher war ihr heiß und das ziemlich doll.
*Nevré war ganz verschwitzt wie sie so in der Dunkelheit da lag und die Wunde schien etwas zu bluten wie sie feststellt als sie sich das ansah.
*Einen Moment lang überlegte sie dann hielt die vorsichtig die Hand darüber und murmelte etwas so das die blutung wieder aufhörte aber die schmerzen.. nun die hatte selbst david ihr nicht nehmen können.
*Nevré war angespannt und versuchte sich zu entspannen - ihr war nach wie vor sehr heiß und sie war verschwitzt während sie überlegte was sie machen konnte.
___________________________________________ |
|
 | |
David Coleman ADMIN

SPECIES : Witch
NUMBER OF POSTS : 100
LIVING HERE SINCE : 24.09.11
 | Thema: Re: Eines der Hotels Sa Sep 24, 2011 8:49 pm | |
| *david erschin dan hinter nevré- dabei mussterte er sie und sah dann wie Sie schwitzte*
"Hey...*beganng er leise wobei er auf sie zu ging und die hand auf ihre strin legte..* "Eine nebenwirkung des mittels..und wohl auch die heilung..*bemerkte er dan*
"Keine sorge das wird vorbei gehen. Dein Körper baut dieses gift ab und diese hitze ist ein nebenprodukt..*, David sah sie dabei etwas besorgt an es war komisch das er ihr nicht so helfen konnte..wie er es wollte*
"ich hoffe das ihr Vampire keine entzündungen bekommen könnt.*murmelte er und sah ihr in die Augen..* "Wir sollten dich etwas abkühlen. Dan wird das alles erträglicher...*, deutete david an* *Nevré sah für ihre verhältnisse furchtbar aus. doch das wird sich in der nächsten zeit nicht so schnell ändern..* |
|
 | |
Nevré von England ADMIN

| Thema: Re: Eines der Hotels Sa Sep 24, 2011 9:01 pm | |
| *Nevré sah auf als sie David bemerkte.
"Hey, murmelte sie dann leise."
*Nevré lächelte matt und schüttelte leicht den Kopf
"Nicht das ich wüsste das wir so etwas bekommen können .. allerdings wusste ich bis vor einiger Zeit auch nicht das ursprüngliche Vampire Kinder kriegen können, setzte sie dann leise hinzu um Klaus nicht aufzuwecken."
*Nevré strich sich die verschwitzten Haare aus dem Gesicht und sah ihn durch die Dunkelheit an wobei sie keine Schwierigkeiten hatte ihn genau zu sehen.. doch sie wusste das es bei ihm anders war.... sie hätte dafür sorgen können das dem nicht mehr so ist aber eigentlich war sie diesem Umstand im Moment ganz dankbar, da sie die befürchtung hatte ähnlich schlimm auszusehen wie sie sich fühlte.
*Auf seine Aussage das sie sich abkühlen sollte nickte sie leicht wobei sie aber den Kopf nicht aus dem Kissen hochnahm. ___________________________________________ |
|
 | |
David Coleman ADMIN

| Thema: Re: Eines der Hotels Sa Sep 24, 2011 9:07 pm | |
| *david strich ihr über die schulter* "Nun wir werden sehen was die zeit bringt Nevré*füsterte er ihr dan leise zu.*
*etwas blieb er noch neben ihr sah sie einfach nur an* "Komm gehen wir ein stück raus..wenn du willst-- Dan trag ich dich auch*er grinste sie ein bisschen an und meinte es doch wieder ernst. den es ist ja nicht besonders einfach mit so einer wunde zu stehen. Jedoch wollte david auch klaus nicht aufwecken..*
"dazu kommt noch das dir frische luft auch nicht schaden würde...", meinte er leise*
*david blieb dan neben ihr stehen und wartete ein bisschen..*
*auch wenn es nacht war. Gab es doch ein bisschen licht im raum. Weshalb david ihre weiße haut schon sah. Jedoch war es verständlich,darauf ansprechen würde er sie auch nicht. Doch sie war eine frau und ihr aussehen war ihr oft wichtig-..* |
|
 | |
Nevré von England ADMIN

| Thema: Re: Eines der Hotels Sa Sep 24, 2011 9:20 pm | |
| *Nevré nickte wieder etwas und wollte aufstehen. Ihr wurde davon schwindlig so das sie sich augenblicklich wieder zurückfallen ließ doch dann richtete sie sich noch einmal auf, diesmal vorsichtiger und dann klappte es einigermaßen, so das sie nun auf der Bettkante saß.
"Ich will Klaus nicht aufwecken ... deshalb denke ich es ist eine gute Idee rauszugehen."
"Er war auch sehr müde,... der Tag hat ihn ähnlich mitgenommen wie mich und das Baby."
*Nevré beugte sich kurz zu Klaus und küsste ihn flüchtig um ihn dabei nicht zu wecken dann schnippte sie kurz mit dem Finger, wobei ein Blatt Papier erschien, auf dem Stand das sie mit David nach draußen gegangen war und er sich keine Sorgen machen sollte.
*Erwartungsvoll blickte sie dann zu David
"Schaffst du den das, fragte sie ihn dann etwas skeptisch?" ___________________________________________ |
|
 | |
David Coleman ADMIN

| Thema: Re: Eines der Hotels Sa Sep 24, 2011 9:23 pm | |
| "Dich zu tragen?*er lächelte..* "Wenn du wüsstest was ich alles heben kann*er grinste sie breit an und bot ihr seine hand an*
"Wie wäre es mit dem strand?..er ist einsam und verlassen. Ruhig...*meinte er dan leise*
"Dort kannst du abschalten..*david lächelte sie an und nahm sie kurz danach ganz vorsichtig auf seine arme..*
"nun jetzt werden wir ja sehen wir lange ich das machen kann..*dabei lächelte er sie kurz an und lief los..* |
|
 | |
Klaus von England ADMIN

| |
 | |
Nevré von England ADMIN

| Thema: Re: Eines der Hotels So Sep 25, 2011 11:32 am | |
| *Nevré wurde dann von David in ihr Bett gezaubert und legte sich sehr erschöpft aber einigermaßen okay fühlend neben ihren Mann.
*Rasch fiehlen ihr dann die Augen zu und sie schlief ein.... ___________________________________________ |
|
 | |
Klaus von England ADMIN

| Thema: Re: Eines der Hotels So Sep 25, 2011 11:38 am | |
| |
|
 | |
Klaus von England ADMIN

| Thema: Re: Eines der Hotels Mo Sep 26, 2011 8:30 am | |
| |
|
 | |
Nevré von England ADMIN

| Thema: Re: Eines der Hotels Mo Sep 26, 2011 8:40 am | |
| *Nevré erwachte dann nach dem sie nach ihrem Ausflug mit David endlich hatte schlafen können. Sie hatte dennoch nur wenige Stunden geschlafen und war dem entsprechend gerädert aber lächelte als sie irgendwann die Augen aufmachte und sich umsah.
*Da sie mit dem Rücken zu Klaus geschlafen hatte als David sie zurückbrachte drehte sie sich dann um und suchte seinen Blick als sie bemerkte das er bereits wach war.
"Morgen, murmelte sie dann."
*Normalerweiße fand Nevré es schön morgens noch im Bett liegen bleiben zu können aber heute war das Bett so heiß oder eher Nevré war heiß weshalb sie sich unwohl fühlte so zu liegen ... es war alles fiel zu warm und verschwitzt. Nevré zauberte dann etwas so das die Bettlacken usw. wieder frisch waren küsste Klaus leicht. Nevré spührte wie sie bei dem Zauber automatisch über Davids Kräfte handelte, da ihre eigenen im Moment zu schwach waren. ___________________________________________ |
|
 | |
Klaus von England ADMIN

| Thema: Re: Eines der Hotels Mo Sep 26, 2011 8:47 am | |
| |
|
 | |
Nevré von England ADMIN

| Thema: Re: Eines der Hotels Mo Sep 26, 2011 8:59 am | |
| *Nevré legte sich nah an ihren Mann heran und lächelte sanft.
"Mach dir keine Sorgen... mir geht es gut und dem Baby auch... jedenfalls den Umständen entsprechend gut... David war heute Nacht da.. ich weiß nicht genau ob du es mitbekommen hast aber wir waren kurz am Strand weil es so warm hier war, sagte sie dann leise."
*Nevré wolllte das nicht vor ihm geheim halten und alle eventualitäten ausräumen, dass Klaus sich vielleicht irgendwas falschen denken könnte wen sie sich mit David traf. Er war ja nur ein Freund und das wollte sie Klaus ganz deutlich machen.. sicherheitshalber...
"Und dir, ich meine das ganze kann für dich schließlich auch nicht gerade leicht gewesen sein, fragte Nevré dann nach und zog sich etwas an der Bettkante hoch so das sie bequemer lag."
*Ihre Haut war nach wie vor blass und warm aber es ging wirklich... es hätte viel schlimmer kommen können. Dank David und Klaus hatte sie ihr Kind noch was großes Glück gewesen war. ___________________________________________ |
|
 | |
Klaus von England ADMIN

| Thema: Re: Eines der Hotels Mo Sep 26, 2011 9:08 am | |
| |
|
 | |
Nevré von England ADMIN

| Thema: Re: Eines der Hotels Mo Sep 26, 2011 9:18 am | |
| *Nevré nickte abwesend und sah sich um als er erwähnte das er ihr etwas mitgebracht hatte. Ihr Körper war mit der Heilung beschäftigt und deshalb ständig durstig wie sie festgestellt hatte. Oder jedenfalls häufiger. Sie hatte eigentlich nur mehr 'Appetit' zu trinken... vorher hatte sie es nur dann gespührt wen sie einmal nicht wie üblich getrunken hatte oder sich verletzt hatte bzw. zu viel Magie eingesetzt hatte als sie damit noch nicht so gut umgehen konnte.
*Sie setzte sich dann vorsichtig im Bett auf und nahm das Blut entgegen, dass er ihr gab.
"Bisher hast du meinen Geschmack doch eigentlich imme getroffen, bemerkte Nevré dann lächelnd und began zu trinken."
*Das stimmte. Sie konnte sich jedenfalls nicht erinnern das ihr schon einmal etwas nicht gefallen hatte was Klaus ihr geschenkt hatte.
*Während sie trank hörte sie ihm aufmerksam zu
"Ja das stimmt... aber ich kann dir versichern das es wirklich hätte schlimmer ausgehen können... es klingt zwar vielleicht komisch aber du und David .. ihr habt mir und vorallem unserem Kind das Leben gerettet, machte Nevré dann deutlich und nahm noch einen Schluck von dem Blut bevor sie sich die blonden, vom schlafen verzausten Haare aus dem Gesicht strich und ihren Mann leicht anlächelte." ___________________________________________ |
|
 | |
Klaus von England ADMIN

| Thema: Re: Eines der Hotels Mo Sep 26, 2011 9:29 am | |
| |
|
 | |
Nevré von England ADMIN

| Thema: Re: Eines der Hotels Mo Sep 26, 2011 9:40 am | |
| *Nevré nickte zustimmend und küsste ihn kurz als er sich neben sie setzte.
*Bei seiner Frage was sie heute vorhatte verzog Nevré leicht das Gesicht.
"Nun... ich fürchte all zu viel werde ich wohl nicht unternehmen können... ich kann nicht gut laufen es tut weh, meinte sie dann.. außerdem ... allgemein scheint das Kind ja auch immer größer zu werden, meinte sie dann lächelnd und streichelte sanft über ihren Bauch um nicht in die Wunde zu greifen."
*Nevré wischte sich etwas über die Stirn und die Haare aus dem Gesicht bevor sie die Gegenfrage stellte und den leeren Blutbeutel bei Seite legte.
"Und du, fragte sie ihn dann?" ___________________________________________ |
|
 | |
Klaus von England ADMIN

| Thema: Re: Eines der Hotels Mo Sep 26, 2011 9:46 am | |
| |
|
 | |
Nevré von England ADMIN

| Thema: Re: Eines der Hotels Di Sep 27, 2011 8:32 am | |
| *Nevré richtete sich etwas auf und lehnte sich zu Klaus hinüber.
*Vorsichtig legte sie sich dann so das sie mit dem Kopf auf seinem Oberkörper lag und seine Hand nehmen konnte.
*Langsam legte sie dann diese auf ihren Bauch und lächelte ihn etwas zaghaft an - sie spührte wie das Kind sich bewegte weshalb sie davon ausging, dass auch Klaus es fühlen konnte.
"Es ist doch komisch welche Schmerzen man ertragen kann um so etwas schützen zu wollen, bemerkte sie dann leise.."
*Sie strich sich ihre blonden Locken aus dem Gesicht und betrachtete ihn eingehen aber gleichzeitig liebevoll. ___________________________________________ |
|
 | |
Klaus von England ADMIN

| Thema: Re: Eines der Hotels Di Sep 27, 2011 8:39 am | |
| |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Eines der Hotels  | |