StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin











Hier findet ihr unsere dringend
gesuchten Charaktere. Für die
volle Liste einfach
 hier klicken. Es werden auch
 noch Free-Charaktere gesucht,
die das Play interessanter machen!




# Für Beispiele hier klicken



Dringen gesucht sind
momentan:


  TYLER LOCKWOOD ANNA, MATT DONOVAN, ALARIC SALTZMAN, SHERIFF FORBES, CAROL LOCKWOOD




Hier findet ihr die Admins

des RPGs, an die ihr euch

bei Fragen & Problemen gerne

wenden könnt. Für eine PN an

den Admin einfach auf sein Bild klicken!


  
Klaus                          Mirabelle









Der nächste Vollmond ist diesmal am
4. Juni 2012

- Alle bis Ende der 3. Staffel verstorben
Charaktere werden auch
hier tot sein!
Bis auf Klaus die Originals
 weil diese für uns sehr wichtig sidn!

Eine 4. Staffel wurde
 von "The CW" nun offiziell
angekündigt. Und auch wen es
noch
ewig zu dauern scheint. Hier ein kleiner Zeitvertreib ♥

'FAN MADE SEASON 4 TRAILER'




Das Inplay ist schon lange freigegeben!




Teilen | 
 

 Eines der Hotels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Die Gründer
Der Archivar
avatar

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 160

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 20.09.11


BeitragThema: Eines der Hotels   Di Sep 20, 2011 7:07 pm

das Eingangsposting lautete :

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://disturbing-behavior.forumieren.net/

AutorNachricht
Klaus von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Hybrid

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 422

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Sa Sep 24, 2011 8:35 am

*klaus sah dan zu nevré die wieder einigermasen in ordnung war. Auf jeden fall machte es den anschein als sei es so. Langsam ging er zu ihr und nahm sie einfach in den arm. Wobei er sie anlangte wie ein rohes ei. Den eines wusste klaus so eine wunde würde sogar bei nevré etwas dauer zu heilen. Doch wusste er nicht wie viel magie die beiden eingesetzt haben*

*als er sie dan in seine arme geschlossen hatte küsste er sie lange und leidenschaftlich..*

"wie geht es dir nun?*fragte er sie dan besorgt. und ganz leise. Das david verschwunden war hatte er nicht mal mehr mitbekommen. für klaus gab es sowiso nur seine nevre*

___________________________________________


    
Mirabelle ist die Beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevré von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : original vampire || witch

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 210

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 17.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : FELLS CHURCH


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Sa Sep 24, 2011 8:49 am

Nevré nickte zu David und lehnte sich dann glücklich an ihren Klaus wobei sie den Kopf an seine Brust legte.

"Mir geht es wieder besser, sagte sie dann leise, dank dir und David, fügte sie dann betonend hinzu."

*Ihre Beine gaben kurz nach doch sie fing sich aufenblicklich wieder und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht

*Nevré ging dann mit Klaus zum Bett wo sie sich hinsetze und ihn neben sich zog.

"Ich liebe dich, sagte sie dann liebevoll und küsste ihn leidenschaftlich."

"David sagt unserem Kind geht es gut ... und ich werde auch bald wieder gesund sein.... aber wie geht es dir, fragte sie dann ... wie ist es gelaufen?"

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Hybrid

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 422

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Sa Sep 24, 2011 8:58 am

*klaus legte ihr einen finger auf den mund*
"schhh *er lächelte sie an und küsste sie noch einmal. während er sich auf das bett fallen lies..*

"Das sind wirklich wunderbare nachrichten ...das es euch beiden gut geht.*klaus lächelte sie liebevoll an*
"ich hab mir sorgen gemacht..wohl eher hatte ich angst um euch beide..doch jetzt..es ist schön zu hören..*dabei lächelte er matt vor sich hin..*

"Nun ich hoffe doch das es dir bald wieder gut geht...ich denke ich kann dir gleich etwas geben damit es dir noch besser geht..und wie es glaufen ist..ich würde sagen er wird dich niemals wieder anrühren..*er lächelte ihr zu*
"entschuldige aber ich glaube die details was ich m it ihm gemacht habe willst du nicht wissen..du kennst mich um zu wissen was ich mit ihm gemacht habe und das es schmerzhaft war. Darauf kannst du wetten..*er sah voller genugtung aus*

"wobei ich würde sagen sein leiden wird noch jahre andauern...bis nun sein ende gekommen ist?. Was wohl die ewigkeit bedeutet..*er lachte kurz auf*

"doch..bevor wir darüber weiter reden..*er machte sein hemd etwas auf und schnitt sich am hals..*

"Gönn dir ein schluck..*er lächelte sie dabei an. Den er wusste wie sein blut wirkte. einerseitz entspannte es ja nevré anderseits unterstützte es ihre heilung..*

___________________________________________


    
Mirabelle ist die Beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevré von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : original vampire || witch

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 210

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 17.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : FELLS CHURCH


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Sa Sep 24, 2011 9:21 am

*Nevré streichelte über ihren Bauch und legte seine Hand vorsichtig darauf .. sie konnte nicht verhindern leicht zu zucken aber sie wollte das er es machte... sie wollte das er sie anfassen durfte ohne das sie Angst haben würde... sie vertraute ihm aber ihr Instinkt machte sie ängstlich.

*Als er ihr dann anbot das sie von seinem Blut trinken könne lächelte sie sanft und lehnte sich etwas über ihn wobei sie ihn küsste bevor sie zubiss.

*Ihr Biss war gut wen auch nicht ganz so perfekt wie sonst... sie begann zu trinken und es war so fantastisch das sie sich einen Moment darin verlieren konnte. Sein Blut zu trinken war wie Magie .. pures Glück.

*Als sie schließlich von ihm abließ lehnte sie sich angestrengt atment neben ihn und ließ den Kopf in das Kissen sinken.

"Danke mein Schatz, murmelte sie dann mit etwas glasigen Augen wobei sie seine Hand wieder ganz vorsichtig auf ihren Bauch legte."

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Hybrid

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 422

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Sa Sep 24, 2011 9:29 am

*Klaus legte sich danach neben seine Nevré und da legte sie seine hand auf ihren bauch. Er empfand es als etwas seltsam sie so zu berühren. Den er spürte die wunde. Doch merkte er auch in den moment das es ihr wohl gut tat weshalb er da natürlich nur zu gerne weiter machte*

*dan legte er seinen arm um ihre schulter, wobei er sich etwas auf sie seite drehte. seine hand lies er an ihrem Bauch*

*doch Klaus merkte wie angespannt sie doch war. Langsam küsste er sie wobei dieser kuss lange dauert und sehr innig war*
"Keine sorge meine liebe..ich werde immer für dich da sein..ruh dich jetzt ein bisschen aus ich bin bei dir und wache über dich.*dabei strich er ihr sanft über die wange*
"es war ein anstrengender tag für dich...", klaus sah sie verliebt an. So wie immern. Als wäre nichts passiert. Auch wenn er sich immer noch sorgen um sie machte lies er sich das nicht anmerken. Klaus blieb für seine Frau stark. Das musste er sein. Sie sollte das gefühl haben das er ihr halt geben würde. Was er auch tat. Nur wäre es wohl nicht sehr vertrauenswürdig wenn man ihm die sorgen ansah. Sie würde wohl jemanden brauchen der für sie da ist...*

"Weist du...Du bedankst dich viel zu offt..meine liebe.*er lächelte sie an*
"Du weist doch das du dich nicht bedanken musst das ich dir mein blut gebe..Du bist meine Frau..du bist die Frau meiner kinder..*er lächelte, wobei er sie jetzt genau beobachtete..Würde sie es bemerken?..*

___________________________________________


    
Mirabelle ist die Beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevré von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : original vampire || witch

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 210

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 17.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : FELLS CHURCH


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Sa Sep 24, 2011 8:42 pm

etwas später am Abend!

*Nevré hatte eine Weile neben ihrem Mann gelegen. Er hatte sie ihm Arm gehalten und sie Klaus Anwesenheit hatte die zitternde Nevré zur Ruhe kommen lassen.

*Klaus war eingeschlafen doch Nevré war noch immer wach und konnte nicht einschlafen. Sie fühlte sich als währe sie ausgetrocknet aber nicht so als ob sie nicht getrunken hätte nein eher war ihr heiß und das ziemlich doll.

*Nevré war ganz verschwitzt wie sie so in der Dunkelheit da lag und die Wunde schien etwas zu bluten wie sie feststellt als sie sich das ansah.

*Einen Moment lang überlegte sie dann hielt die vorsichtig die Hand darüber und murmelte etwas so das die blutung wieder aufhörte aber die schmerzen.. nun die hatte selbst david ihr nicht nehmen können.

*Nevré war angespannt und versuchte sich zu entspannen - ihr war nach wie vor sehr heiß und sie war verschwitzt während sie überlegte was sie machen konnte.

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David Coleman
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Witch

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 100

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 24.09.11


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Sa Sep 24, 2011 8:49 pm

*david erschin dan hinter nevré- dabei mussterte er sie und sah dann wie Sie schwitzte*

"Hey...*beganng er leise wobei er auf sie zu ging und die hand auf ihre strin legte..*
"Eine nebenwirkung des mittels..und wohl auch die heilung..*bemerkte er dan*

"Keine sorge das wird vorbei gehen. Dein Körper baut dieses gift ab und diese hitze ist ein nebenprodukt..*, David sah sie dabei etwas besorgt an es war komisch das er ihr nicht so helfen konnte..wie er es wollte*


"ich hoffe das ihr Vampire keine entzündungen bekommen könnt.*murmelte er und sah ihr in die Augen..*
"Wir sollten dich etwas abkühlen. Dan wird das alles erträglicher...*, deutete david an*
*Nevré sah für ihre verhältnisse furchtbar aus. doch das wird sich in der nächsten zeit nicht so schnell ändern..*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevré von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : original vampire || witch

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 210

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 17.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : FELLS CHURCH


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Sa Sep 24, 2011 9:01 pm

*Nevré sah auf als sie David bemerkte.

"Hey, murmelte sie dann leise."

*Nevré lächelte matt und schüttelte leicht den Kopf

"Nicht das ich wüsste das wir so etwas bekommen können .. allerdings wusste ich bis vor einiger Zeit auch nicht das ursprüngliche Vampire Kinder kriegen können, setzte sie dann leise hinzu um Klaus nicht aufzuwecken."

*Nevré strich sich die verschwitzten Haare aus dem Gesicht und sah ihn durch die Dunkelheit an wobei sie keine Schwierigkeiten hatte ihn genau zu sehen.. doch sie wusste das es bei ihm anders war.... sie hätte dafür sorgen können das dem nicht mehr so ist aber eigentlich war sie diesem Umstand im Moment ganz dankbar, da sie die befürchtung hatte ähnlich schlimm auszusehen wie sie sich fühlte.

*Auf seine Aussage das sie sich abkühlen sollte nickte sie leicht wobei sie aber den Kopf nicht aus dem Kissen hochnahm.

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David Coleman
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Witch

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 100

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 24.09.11


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Sa Sep 24, 2011 9:07 pm

*david strich ihr über die schulter*
"Nun wir werden sehen was die zeit bringt Nevré*füsterte er ihr dan leise zu.*

*etwas blieb er noch neben ihr sah sie einfach nur an*
"Komm gehen wir ein stück raus..wenn du willst-- Dan trag ich dich auch*er grinste sie ein bisschen an und meinte es doch wieder ernst. den es ist ja nicht besonders einfach mit so einer wunde zu stehen. Jedoch wollte david auch klaus nicht aufwecken..*

"dazu kommt noch das dir frische luft auch nicht schaden würde...", meinte er leise*


*david blieb dan neben ihr stehen und wartete ein bisschen..*

*auch wenn es nacht war. Gab es doch ein bisschen licht im raum. Weshalb david ihre weiße haut schon sah. Jedoch war es verständlich,darauf ansprechen würde er sie auch nicht. Doch sie war eine frau und ihr aussehen war ihr oft wichtig-..*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevré von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : original vampire || witch

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 210

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 17.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : FELLS CHURCH


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Sa Sep 24, 2011 9:20 pm

*Nevré nickte wieder etwas und wollte aufstehen. Ihr wurde davon schwindlig so das sie sich augenblicklich wieder zurückfallen ließ doch dann richtete sie sich noch einmal auf, diesmal vorsichtiger und dann klappte es einigermaßen, so das sie nun auf der Bettkante saß.

"Ich will Klaus nicht aufwecken ... deshalb denke ich es ist eine gute Idee rauszugehen."

"Er war auch sehr müde,... der Tag hat ihn ähnlich mitgenommen wie mich und das Baby."

*Nevré beugte sich kurz zu Klaus und küsste ihn flüchtig um ihn dabei nicht zu wecken dann schnippte sie kurz mit dem Finger, wobei ein Blatt Papier erschien, auf dem Stand das sie mit David nach draußen gegangen war und er sich keine Sorgen machen sollte.

*Erwartungsvoll blickte sie dann zu David

"Schaffst du den das, fragte sie ihn dann etwas skeptisch?"

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David Coleman
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Witch

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 100

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 24.09.11


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Sa Sep 24, 2011 9:23 pm

"Dich zu tragen?*er lächelte..*
"Wenn du wüsstest was ich alles heben kann*er grinste sie breit an und bot ihr seine hand an*

"Wie wäre es mit dem strand?..er ist einsam und verlassen. Ruhig...*meinte er dan leise*

"Dort kannst du abschalten..*david lächelte sie an und nahm sie kurz danach ganz vorsichtig auf seine arme..*

"nun jetzt werden wir ja sehen wir lange ich das machen kann..*dabei lächelte er sie kurz an und lief los..*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Hybrid

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 422

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   So Sep 25, 2011 11:30 am

*klaus war kurz nachdem Nevré verschwunden war aufgewacht. Er fand es seltsamm ohne sie auf zu wachen und hatte sich sofort sorgen gemacht. Es war ja nicht so als ob er nicht wusste wo sie war...doch machte er sich immer noch sorgen um sie..*


*klaus hatte sich dan einen whiskey geholt und saß dan auf dem bett..*

___________________________________________


    
Mirabelle ist die Beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevré von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : original vampire || witch

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 210

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 17.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : FELLS CHURCH


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   So Sep 25, 2011 11:32 am

*Nevré wurde dann von David in ihr Bett gezaubert und legte sich sehr erschöpft aber einigermaßen okay fühlend neben ihren Mann.

*Rasch fiehlen ihr dann die Augen zu und sie schlief ein....

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Hybrid

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 422

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   So Sep 25, 2011 11:38 am

*klaus war dan bei ihr und legte sich neben sie da sie ja nun wieder da war konnte er selbst auch ruhg schlafen. Erküschelte sich eng an sie war aber dennoch vorsichtig.. dan schlief er schon ein*

___________________________________________


    
Mirabelle ist die Beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Hybrid

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 422

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Mo Sep 26, 2011 8:30 am

*Klaus erwache lange vor Nevré. Sie schien friedlich zu schlafen. Weshalb er kurz aufstand und frisches blut holte..*

*Als er wieder kamm schlief sie immer noch und Klaus stieg zurück in das bett.. vorsichtig kuschelte er sich an sie herran. wobei er sie sanft in seine arme schloß.*

*das machte er sehr vorsichtig, damit er sie nicht weckte..*

*innerlich freute er sich schon auf den heutigen tag...*

___________________________________________


    
Mirabelle ist die Beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevré von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : original vampire || witch

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 210

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 17.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : FELLS CHURCH


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Mo Sep 26, 2011 8:40 am

*Nevré erwachte dann nach dem sie nach ihrem Ausflug mit David endlich hatte schlafen können. Sie hatte dennoch nur wenige Stunden geschlafen und war dem entsprechend gerädert aber lächelte als sie irgendwann die Augen aufmachte und sich umsah.

*Da sie mit dem Rücken zu Klaus geschlafen hatte als David sie zurückbrachte drehte sie sich dann um und suchte seinen Blick als sie bemerkte das er bereits wach war.

"Morgen, murmelte sie dann."

*Normalerweiße fand Nevré es schön morgens noch im Bett liegen bleiben zu können aber heute war das Bett so heiß oder eher Nevré war heiß weshalb sie sich unwohl fühlte so zu liegen ... es war alles fiel zu warm und verschwitzt. Nevré zauberte dann etwas so das die Bettlacken usw. wieder frisch waren küsste Klaus leicht. Nevré spührte wie sie bei dem Zauber automatisch über Davids Kräfte handelte, da ihre eigenen im Moment zu schwach waren.

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Hybrid

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 422

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Mo Sep 26, 2011 8:47 am

*Klaus sah sie dan lächelnd an, dabei strich er ihr sanft über ihre wange*
"Guten Morgen meine liebe.*sprach er leise und lächelte sie dabei an. Es war schln mit ihr im bett zu liegen. doch hatte er das gefühl ihr gefiehl es nicht so gut wie sonst. Naürlich war es heute anderst. Dieser angriff war ja nicht so lange her wie man gedacht hatte. Das es ihr aber schon so gut wieder ging. War auch sehr gut. Bedenkst man sie wie lange so ein schnitt bei einem Menschen gebraucht hätte zum verheilen.*
"Nun wie geht es dir den Heute meine liebe?*fragte kKlaus dan seine frau. wobei seine Stimme normal klang. Natürlich versuchte er so normal wie möglich zu wirken. Auch wenn es ihm nicht ganz so gut ging. es hatte ihn doch sehr getroffen seine Frau so zu sehen. Mit aufgeschnittenen Bauch.*

*Klaus hielt Nevré weiterhin leicht fest. wobei er sie aber mehr wie ein rohes Ei behandelte. Auch wenn sie nicht zerbrechlich war. Wusste er nicht wirklich wie ihr es ging. Ob sie Schmerzen hatte usw. Da klaus ja schon längere zeit wach war, ist er ziemlich aktiv. Wenn auch etwas verschlafen. Langsam mussterte er seine frau. Doch konnte er nicht wirklich aus ihr lesen wie ihr es genau erging an dem heutigen vormittag..*


___________________________________________


    
Mirabelle ist die Beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevré von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : original vampire || witch

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 210

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 17.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : FELLS CHURCH


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Mo Sep 26, 2011 8:59 am

*Nevré legte sich nah an ihren Mann heran und lächelte sanft.

"Mach dir keine Sorgen... mir geht es gut und dem Baby auch... jedenfalls den Umständen entsprechend gut... David war heute Nacht da.. ich weiß nicht genau ob du es mitbekommen hast aber wir waren kurz am Strand weil es so warm hier war, sagte sie dann leise."

*Nevré wolllte das nicht vor ihm geheim halten und alle eventualitäten ausräumen, dass Klaus sich vielleicht irgendwas falschen denken könnte wen sie sich mit David traf. Er war ja nur ein Freund und das wollte sie Klaus ganz deutlich machen.. sicherheitshalber...

"Und dir, ich meine das ganze kann für dich schließlich auch nicht gerade leicht gewesen sein, fragte Nevré dann nach und zog sich etwas an der Bettkante hoch so das sie bequemer lag."

*Ihre Haut war nach wie vor blass und warm aber es ging wirklich... es hätte viel schlimmer kommen können. Dank David und Klaus hatte sie ihr Kind noch was großes Glück gewesen war.

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Hybrid

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 422

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Mo Sep 26, 2011 9:08 am

"Nun es ist erleichternd zu hören das es euch beiden gut geht. Nun dein Freund sorgt sich eben um dich. Das kann ich gut verstehen. Wäre es bei Mirabelle passiert wäre ich auch gleich zu ihr. Ebenso ist es nun bei uns..*meinte er verständnissvoll*klaus lächelte sie aufmunternd an und fügte noch hinzu*
"Hey du brauchst dich nicht zu rechtfertigen Wieso du das mit ihm gemacht hast. Aber es ist schön zu wissen wo ihr wart und was ihr gemacht habt.*Kurz küsste er sie und richtete sich dan auch etwas auf*

"Es war wirklich nicht einfach das ist wahr. Glaub mir ich dachte in den moment ich hätte ich verloren. Das hat mir fast das herz herrausgerissen. Wäre es dan wirklich so gekommen. Ich wüsste wirklich nicht was dan passiert wäre. Du weist ja das ich mir ein leben ohne dich nicht vorstellen könnte und zu erfahren wie es sein könnte. Das war wirklich etwas seltsamm und das wünsch ich niemanden.*, gab er Ehrlich zu*

"Nun ich habe dir etwas mitgebracht..*dabei deutete klaus auf das Blut. Welches auf den nachttisch lag.*
"Es dürfte dein geschmack sein und es natürlich ganz frisch.."

*Klaus mussterte seine Frau ein bisschen sie sah zwar besser aus als gestern. Doch war sie wohl noch immer sehr geschlaucht..*

___________________________________________


    
Mirabelle ist die Beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevré von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : original vampire || witch

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 210

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 17.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : FELLS CHURCH


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Mo Sep 26, 2011 9:18 am

*Nevré nickte abwesend und sah sich um als er erwähnte das er ihr etwas mitgebracht hatte. Ihr Körper war mit der Heilung beschäftigt und deshalb ständig durstig wie sie festgestellt hatte. Oder jedenfalls häufiger. Sie hatte eigentlich nur mehr 'Appetit' zu trinken... vorher hatte sie es nur dann gespührt wen sie einmal nicht wie üblich getrunken hatte oder sich verletzt hatte bzw. zu viel Magie eingesetzt hatte als sie damit noch nicht so gut umgehen konnte.

*Sie setzte sich dann vorsichtig im Bett auf und nahm das Blut entgegen, dass er ihr gab.

"Bisher hast du meinen Geschmack doch eigentlich imme getroffen, bemerkte Nevré dann lächelnd und began zu trinken."

*Das stimmte. Sie konnte sich jedenfalls nicht erinnern das ihr schon einmal etwas nicht gefallen hatte was Klaus ihr geschenkt hatte.

*Während sie trank hörte sie ihm aufmerksam zu

"Ja das stimmt... aber ich kann dir versichern das es wirklich hätte schlimmer ausgehen können... es klingt zwar vielleicht komisch aber du und David .. ihr habt mir und vorallem unserem Kind das Leben gerettet, machte Nevré dann deutlich und nahm noch einen Schluck von dem Blut bevor sie sich die blonden, vom schlafen verzausten Haare aus dem Gesicht strich und ihren Mann leicht anlächelte."

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Hybrid

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 422

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Mo Sep 26, 2011 9:29 am

"Das ist doch Selbstverständlich das wir so etwas machen meine liebe. Es ist immerhin unser kind und so zu sagen seine Nichte..*meitne dan klaus*
"aber wenn du meinst es hätte schlimmer ausgehen können.. Na klar. Hätte es aber mir hat das hier schon gereicht. Weist du ich brauch das alles nicht mehr so. Ich bin nicht mehr blutrünstig. Ich finde so etwas weit aus angenehmer..*gestand er, wobei der drang zu töten immer noch da war...*

"Na ja Nevré ich denke doch wir haben ziemlich den selben geschmack. Meiner meinung nach. Auf jeden fall was das Blut angeht..*, er lächelte sie etwas an und setzte sich noch weiter auf so das seine schultern auf dem kopfkissen waren. Wobei er mit seinem kopf oben an der bettkannte war..*

*klaus fand es wirklich interesant zu sehen das seine Frau so einen durst hatte. Das hat er bisher nur sehr selten gesehen. Wenn überhaupt einmal. Eine kleine abwechslung. Doch war sie nicht gerade auf guten ursprung zurück zu führen..*

"Nun mein Schatz. Was hast du dan heute noch so vor?*fragte er sie dan spontan.*

___________________________________________


    
Mirabelle ist die Beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevré von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : original vampire || witch

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 210

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 17.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : FELLS CHURCH


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Mo Sep 26, 2011 9:40 am

*Nevré nickte zustimmend und küsste ihn kurz als er sich neben sie setzte.

*Bei seiner Frage was sie heute vorhatte verzog Nevré leicht das Gesicht.

"Nun... ich fürchte all zu viel werde ich wohl nicht unternehmen können... ich kann nicht gut laufen es tut weh, meinte sie dann.. außerdem ... allgemein scheint das Kind ja auch immer größer zu werden, meinte sie dann lächelnd und streichelte sanft über ihren Bauch um nicht in die Wunde zu greifen."

*Nevré wischte sich etwas über die Stirn und die Haare aus dem Gesicht bevor sie die Gegenfrage stellte und den leeren Blutbeutel bei Seite legte.

"Und du, fragte sie ihn dann?"

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Hybrid

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 422

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Mo Sep 26, 2011 9:46 am

*Klaus sah sie lange an bevor er Antwortete*
"Nun ich kann verstehen das du n ichts machen kannst. Aber hey. Du hast mich und nach dem was ich da gehört haben heißt es wohl wir beid werden einen Tag im bett verbringen. *klaus grinste sie etwas versaut an.*

"Das ist wahrlich ein guter gedanke. entschuldige mich kurz.*Kurz danach stand er aber auf und ging kurz in das bad*
*ein paar minuten später kamm er zurück und war frisch geduscht. Dan zog er sich bequweme kleidung an. und setzte sich neben Nevré auf das bett..*


*so etwas hatte er wirklich schon extrem lange nicht mehr gemacht. Einfach nichts anderes auser mit seiner liebsten im bett zu bleiben..*

"Ich werde mich also ganz um dich kümmern.."

___________________________________________


    
Mirabelle ist die Beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevré von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : original vampire || witch

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 210

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 17.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : FELLS CHURCH


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Di Sep 27, 2011 8:32 am

*Nevré richtete sich etwas auf und lehnte sich zu Klaus hinüber.

*Vorsichtig legte sie sich dann so das sie mit dem Kopf auf seinem Oberkörper lag und seine Hand nehmen konnte.

*Langsam legte sie dann diese auf ihren Bauch und lächelte ihn etwas zaghaft an - sie spührte wie das Kind sich bewegte weshalb sie davon ausging, dass auch Klaus es fühlen konnte.

"Es ist doch komisch welche Schmerzen man ertragen kann um so etwas schützen zu wollen, bemerkte sie dann leise.."

*Sie strich sich ihre blonden Locken aus dem Gesicht und betrachtete ihn eingehen aber gleichzeitig liebevoll.

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Hybrid

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 422

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11


BeitragThema: Re: Eines der Hotels   Di Sep 27, 2011 8:39 am

*Klaus strich seiner Frau dan ganz ganz vorsichtig über ihren bauch. Er langte sie wirklich nur zaghaft an. Da er nicht wirklich wusste wie sehr ihre Schmerzen noch waren. Den das wollte er ihr natürlich nicht antuhen..*

*als sich dan das kind bewegte lächelte er seine frau an und küsste sie leidenschaftlich*
"es ist wahnsinn das kind zu "fühlen", meinte er dan leise. Den so war es ja auch. Dieses neue leben zu fühlen zu spüren. Es wirckte so lebendig.*
"Es ist wirklich toll das wir beide so etwas erleben dürfen. Weistd du ich habe so viele leben genommen. Da ist es wirklich etwas einzigartiges ein neues leben zu schenken*gab Klaus erlich zu.

*Klaus strhalte äuserlich. Den es machte ihn wirklich glücklihc zu sehen das es seinem kind gut ging. Eine frage stelle sich aber dennoch. Was würde es werden? Eine tochter oder doch ein Sohn?. Gennerell wäre Klaus ja für einen Sohn. Warum? das konnte er nicht wirklich beantowrten doch. So würde sein Wunsch aussehen*


___________________________________________


    
Mirabelle ist die Beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eines der Hotels   

Nach oben Nach unten
 

Eines der Hotels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Aufzeichnungen eines Arztes
» [Armada] Der Wert eines Jägers
» Ist der Leistungsträger nach einer (bestandskräftigen) Begrenzung der Unterkunftskosten auf die angemessene Höhe zur Übernahme der tatsächlichen Unterkunftskosten verpflichtet , wenn die Prüfung der Unzumutbarkeit eines Umzuges zugesagt worden ist?
» Eisige Küste
» ich mir Liebeskummer grad nicht leisten kann!
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Kapstadt-