Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin











Hier findet ihr unsere dringend
gesuchten Charaktere. Für die
volle Liste einfach
 hier klicken. Es werden auch
 noch Free-Charaktere gesucht,
die das Play interessanter machen!




# Für Beispiele hier klicken



Dringen gesucht sind
momentan:


  TYLER LOCKWOOD ANNA, MATT DONOVAN, ALARIC SALTZMAN, SHERIFF FORBES, CAROL LOCKWOOD




Hier findet ihr die Admins

des RPGs, an die ihr euch

bei Fragen & Problemen gerne

wenden könnt. Für eine PN an

den Admin einfach auf sein Bild klicken!


  
Klaus                          Mirabelle









Der nächste Vollmond ist diesmal am
4. Juni 2012

- Alle bis Ende der 3. Staffel verstorben
Charaktere werden auch
hier tot sein!
Bis auf Klaus die Originals
 weil diese für uns sehr wichtig sidn!

Eine 4. Staffel wurde
 von "The CW" nun offiziell
angekündigt. Und auch wen es
noch
ewig zu dauern scheint. Hier ein kleiner Zeitvertreib ♥

'FAN MADE SEASON 4 TRAILER'




Das Inplay ist schon lange freigegeben!




Teilen | 
 

 [Erledigt]Michele Bane's Probeplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mirabelle von England
ADMINA
Mirabelle von England

SPECIES SPECIES : Original Vampire | Hybrid - Sister from Klaus

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 308

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church


[Erledigt]Michele Bane's Probeplay Empty
BeitragThema: [Erledigt]Michele Bane's Probeplay   [Erledigt]Michele Bane's Probeplay EmptySo Okt 16, 2011 6:45 am


MICHELE BANE'S PROBEPLAY
'The Grill' || Mirabelle && Michele Banes


Zuletzt von Mirabelle von England am Mo Okt 17, 2011 9:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://disturbing-behavior.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous


[Erledigt]Michele Bane's Probeplay Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Michele Bane's Probeplay   [Erledigt]Michele Bane's Probeplay EmptySo Okt 16, 2011 8:51 am

*Michele hatte eine lange reise hinter sich sie hörte von einer kleinstadt namens Mystic Falls wo es nicht langweilig werden würde.*
*sie ging durch die Stadt und kam dann beim Grill vorbei.*
"ein drink wäre jetzt nicht schlecht." dachte sie sich und ging ins Grill. wo sie sich an die Bar setzte.
"eine Coronna bitte."
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
ADMINA
Mirabelle von England

SPECIES SPECIES : Original Vampire | Hybrid - Sister from Klaus

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 308

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church


[Erledigt]Michele Bane's Probeplay Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Michele Bane's Probeplay   [Erledigt]Michele Bane's Probeplay EmptyMo Okt 17, 2011 7:38 am

*Mirabelle saß bereits im Grill und wartete eigentlich ob Marissa oder Rebecca vorbeikommen würden... mit der Gesellschaft beider wäre sie jetzt vermutlich einverstanden gewesen,

*Da sie durstig war nahm sie sich kurzerhand einen jungen Mann und schleppte ihn etwas verdeckt hinter eine Säule wo sie ihn schnell biss und sein Blut zu trinken begann. Es schmeckte widerlich ... blödes Eisenkraut, dachte sie dann ärgerlich und ließ den Jungen liegen während sie dann wieder in den etwas belebteren Teil zurück ging und sich angewidert über den Mund wischte.

*Mirabelle ging zur Bar und bestellte sich einen Vodka um den Geschmack des Eisenkrautes loszuwerden ... sie bemerkte die Frau die ebenfalls im Grill neben ihr an der Bar war zunächst nicht.. oder viel mehr sie schenkte ihr keine Aufmerksamkeit...
Nach oben Nach unten
https://disturbing-behavior.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous


[Erledigt]Michele Bane's Probeplay Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Michele Bane's Probeplay   [Erledigt]Michele Bane's Probeplay EmptyMo Okt 17, 2011 7:46 am

*Michele hatte ihr Coronna bekommen und blickte sich im Grill um. Sie nahm den Geruch von Blut war dachte sich aber nichts weiter dabei und nahm wieder einen schluck.*

*Als eine Frau an die Bar kam und sich ein vodka bestellte blickte Michele zu dieser.*

diese stimme kenn ich doch, kann es sein?... fragte sie sich im Gedanken und beobachtete Mirabelle noch eine weile.

"entschuldigen sie., Mirabelle kann es sein?!"
*sprach sie die Frau nun an.*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
ADMINA
Mirabelle von England

SPECIES SPECIES : Original Vampire | Hybrid - Sister from Klaus

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 308

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church


[Erledigt]Michele Bane's Probeplay Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Michele Bane's Probeplay   [Erledigt]Michele Bane's Probeplay EmptyMo Okt 17, 2011 8:20 am

*Mirabelle war verärgert wegen des widerlichen Blutes das sie eben getrunken hatte und schlechter Laune weil sie immer noch durstig war - sie konnte eine verdammte Zicke sein wen das beiden zusammen kam und war dann für die meisten auch keine sonderlich angenehme Gesellschaft,

*Deshalb reagierte sie auch nicht allzu wahnsinnig erfreut darauf das sie dann eine Frau ansprach

"Ja was, fragte sie dann genervt?".. wobei sie sich im stillen etwas wunderte, dass sie direkt mit ihrem richtigen Namen angeprochen wurde... in der Regel wurde sie zunächst für Katarina oder noch schlimmer für Elenachen gehalten.."
Nach oben Nach unten
https://disturbing-behavior.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous


[Erledigt]Michele Bane's Probeplay Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Michele Bane's Probeplay   [Erledigt]Michele Bane's Probeplay EmptyMo Okt 17, 2011 8:26 am

*Michele zog kurz eine Augenbraue hoch und lächelte leicht.*
"ohje da hat wohl wer eine schlechte Laune, was ist es diesmal."

*Michele sah Mirabelle kurz lächelnd an.*
"wohl der letzte drink nicht lecker gewesen, nie gut."
"weißt noch wer ich bin?!"
sagte sie zu mirabelle*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
ADMINA
Mirabelle von England

SPECIES SPECIES : Original Vampire | Hybrid - Sister from Klaus

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 308

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church


[Erledigt]Michele Bane's Probeplay Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Michele Bane's Probeplay   [Erledigt]Michele Bane's Probeplay EmptyMo Okt 17, 2011 8:30 am

*Mirabelle strich sich die brauenen Locken aus dem Gesicht und wandte dann betont langsam den Kopf dann doch zu der anderen Frau wobei sie sehr genervt tat.

*Einen Moment lang erkannte sie Michele auch nicht, doch dann fiel es ihr wieder ein und ihr zynischer Gesichtsausdruck wisch einem erfreuten lächeln

"Michele, meinte sie dann erfreut und sah diese an!"

"Die Welt ist doch klein, dich hätte ich nun nicht hier erwarete, fügte sie dann hinzu - aber schön dich zu sehen - was treibt dich hierher, fügte Mirabelle dann hinzu und vergass für einen Moment ihre miese Laune."
Nach oben Nach unten
https://disturbing-behavior.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous


[Erledigt]Michele Bane's Probeplay Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Michele Bane's Probeplay   [Erledigt]Michele Bane's Probeplay EmptyMo Okt 17, 2011 8:36 am

*Michele lächelte als Mirabelle sie erkannte.*
"ja die welt ist echt klein, das gleiche könnte ich dich fragen was dich in diese stadt treibt."

*michele nahm einen schluck von ihren coronna. dann sah sie zu mirabelle.*
"naja nach ein paar jahren ist mir langweilig geworden die herumreiserei ist auch nicht mehr das was es war und action bekommt man selten mehr wo zu sehen. dann hab ich von dieser stadt gehört zwar ein kleines städchen aber hier soll einiges los sein also hab ich beschlossen das ich hier her komme."

*sie lächelte.*

"es ist schön dich wieder zu sehen Mirabelle ist ja einige zeit her."
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
ADMINA
Mirabelle von England

SPECIES SPECIES : Original Vampire | Hybrid - Sister from Klaus

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 308

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church


[Erledigt]Michele Bane's Probeplay Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Michele Bane's Probeplay   [Erledigt]Michele Bane's Probeplay EmptyMo Okt 17, 2011 8:39 am

*Mirabelle nickte und nahm einen Schluck von ihrem Drink

"Es ist in der Tat lange her, das wir uns zu letzt gesehen haben, meinte sie dann bestätigend."

"Aber warum gerade Mystic Falls, fragte sie dann nach, ich meine die Umstände warum ich hier her kam sind eine lange Geschichte und kein Gesprächsstoff für hier, aber ihc bin seid etwa 3 Jahren mehr oder weniger ständig hier auch wen wir immer wieder einmal weggegangen sind, fügte sie dann hinzu.."

"Aber erzähl wie geht es dir, fragte Mirabelle dann mit fragendem Blick auf Michele?"
Nach oben Nach unten
https://disturbing-behavior.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous


[Erledigt]Michele Bane's Probeplay Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Michele Bane's Probeplay   [Erledigt]Michele Bane's Probeplay EmptyMo Okt 17, 2011 8:51 am

*Michele zuckte kurz mit den Schultern.*

"ach mir geht es ganz gut, es könnte zwar besser sein manchmal aber sonst geht es. wieso ausgerechnet Mystic falls keine ahnung die stadt hat was anziehendes an sich finde ich, und vielleicht war es ja schicksal das ich herkomme, ich mein das wir uns hier wieder treffen... komisch oder nicht..."

*michele sah ihre freundin an.*

"Du hattest sicher deine Grunde mirabelle,, mit wir meinst du dich und Klaus?! ist er auch hier??"

*fragte Michele nun. mirabelle war nicht nur ihre beste freundin damals geworden sondern sie fand in ihr und klaus auch eine neue familie, eine bessere wie sie es sagt.*
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
ADMINA
Mirabelle von England

SPECIES SPECIES : Original Vampire | Hybrid - Sister from Klaus

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 308

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church


[Erledigt]Michele Bane's Probeplay Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Michele Bane's Probeplay   [Erledigt]Michele Bane's Probeplay EmptyMo Okt 17, 2011 9:01 am

Okay ich denke das reicht..

wel

Bitte poste dann noch deinen Steckbrief nachdem ich dich in die richtige Gruppe verschoben habe, in die richtige Area.. also bei characters --> vampires

LG Mirabelle
Nach oben Nach unten
https://disturbing-behavior.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous


[Erledigt]Michele Bane's Probeplay Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Michele Bane's Probeplay   [Erledigt]Michele Bane's Probeplay EmptyMo Okt 17, 2011 9:03 am

ok mach ich danke dir
wenn es nichts ausmacht würde ich steckbrief dann morgen machen...
Nach oben Nach unten
Mirabelle von England
ADMINA
Mirabelle von England

SPECIES SPECIES : Original Vampire | Hybrid - Sister from Klaus

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 308

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church


[Erledigt]Michele Bane's Probeplay Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Michele Bane's Probeplay   [Erledigt]Michele Bane's Probeplay EmptyMo Okt 17, 2011 9:35 am

Klar kein Problem ;)
Nach oben Nach unten
https://disturbing-behavior.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




[Erledigt]Michele Bane's Probeplay Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Michele Bane's Probeplay   [Erledigt]Michele Bane's Probeplay Empty

Nach oben Nach unten
 

[Erledigt]Michele Bane's Probeplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Erledigt] Stefan Probeplay
» [Erledigt] Marissa Valentine's Probeplay
» [Erledigt] Tyler Lockwood's Probeplay
» [Erledigt]Ruby Blake's Probeplay
» [Erledigt] Lisa Crownwall's Probeplay
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: AUDITION :: Freecharkter Probeplay-