StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin











Hier findet ihr unsere dringend
gesuchten Charaktere. Für die
volle Liste einfach
 hier klicken. Es werden auch
 noch Free-Charaktere gesucht,
die das Play interessanter machen!




# Für Beispiele hier klicken



Dringen gesucht sind
momentan:


  TYLER LOCKWOOD ANNA, MATT DONOVAN, ALARIC SALTZMAN, SHERIFF FORBES, CAROL LOCKWOOD




Hier findet ihr die Admins

des RPGs, an die ihr euch

bei Fragen & Problemen gerne

wenden könnt. Für eine PN an

den Admin einfach auf sein Bild klicken!


  
Klaus                          Mirabelle









Der nächste Vollmond ist diesmal am
4. Juni 2012

- Alle bis Ende der 3. Staffel verstorben
Charaktere werden auch
hier tot sein!
Bis auf Klaus die Originals
 weil diese für uns sehr wichtig sidn!

Eine 4. Staffel wurde
 von "The CW" nun offiziell
angekündigt. Und auch wen es
noch
ewig zu dauern scheint. Hier ein kleiner Zeitvertreib ♥

'FAN MADE SEASON 4 TRAILER'




Das Inplay ist schon lange freigegeben!




Teilen | 
 

 Forsaken Mystery

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mirabelle von England
ADMINA
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire | Hybrid - Sister from Klaus

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 308

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church


BeitragThema: Forsaken Mystery   Di Dez 06, 2011 3:06 am








"Aus Erzählung erfuhr ich, dass es einst ein kleines Städtchen mit dem Namen Mystic Falls gab.
Ein Städtchen, dass heute unauffindbar ist. Du findest es weder im Internet, noch auf einer Karte.
Versuch es doch mal, such nach der Stadt! Aber ich kann dir sagen, du wirst nicht fündig werden.
Mystic Falls existiert ganz einfach nicht! Zumindestens nicht mehr…"




» Vergangenheit
"Erzählungen berichten von diversen Geschehnissen. Es wird erzählt, dass vor einem Jahr viele verschiedene, vor allem übernatürliche Ereignisse die Stadt berühmt gemacht hatten. Viele der Geschichten handeln von einem 17 jährigen Mädchen, die eine unglaubliche Welt betrat, welche für uns normal Sterbliche nicht zugänglich ist. Eine Welt voller Geheimnisse, schrecklichen Kreaturen und ständiger Gefahr.
Elena Gilbert lebte seit ihrer Kindheit in Mystic Falls, mit dem Glauben daran ein normales Mädchen zu sein. Doch sie war es nicht, niemals. Ohne es zu ahnen war sie stets etwas Besonderes. Ein Doppelgänger, der seine eigene Rolle in einem streng verwickelten Spiel hatte. Ihre Begegnung mit Stefan Salvatore war der Punkt, an dem sich ihr Leben mit einem Schlag veränderte. Seine Offenbarung ein Vampir zu sein war erst der Anfang eines bitteren Spiels, aber es war die Liebe die sie dennoch zusammen hielt. Es folgte die Bekanntschaft mit seinem Bruder, Damon Salvatore, der nach Mystic Falls zurückkehrte um Katherine Pierce zu finden. Sein Ziel war es seiner damaligen Liebe seine Gefühle zu gestehen, in der Hoffnung sie endlich erwidert zu bekommen. Doch während er wieder feststellen musste, dass Katherine's Spiele stets das selbe Ende nahmen, passierte etwas, womit niemand gerechnet hatte. Elena schaffte es den kühlen und distanzierten Damon aus seiner Reserve zu locken. Es passierte das, was sich niemand erwartet hatte. Er verliebte sich in Elena und auch sie musste sich gestehen, dass Damon ihr nicht egal war.

» Gegenwart
Zu viele Wesen hatten sich in Mystic Falls versammelt. Ihre Hoffnung, hier endlich Ruhe zu finden hatte sie reichlich getäuscht. Die unzähligen Vorfälle, die ein mysteriöses Ende aufwiesen, hatten Aufsehen erregt. Die Regierung entschied sich für die einfachste Lösung: Eine Dekontamination, die mit einer einfachen Explosion durchgeführt wurde. Die Regierung beteuerte diesen tragischen Vorfall als Unfall. Problemlos wurde die Stadt geräumt und alle Personen die sich zu diesem Zeitpunkt in Mystic Falls befanden, verschwanden auf unerklärliche Weise.
Alles was von der Stadt übrig geblieben war, waren Ruinen. Noch heute überzieht eine dicke Staubwolke die Stadt, die den Feinstaub der Explosion nicht zur Ruhe kommen lässt. All jene Rassen, die von der Regierung enttarnt wurden, als auch deren Bekanntschaften, wurden in eine Anstalt gebracht. Diese Anstalt befindet sich außerhalb der Stadt und wurde mit dem Ziel bestimmte Rassen auszutesten, unter Kontrolle zu halten und auszuschalten erbaut. Qualvolle Tests und Foltermethoden sind hier keine Seltenheit. Brutale Ärzte und Dämonen treiben hier ihr Unwesen und genießen es ihrer dunklen Seite freien Lauf zu lassen. Wer sich unter den Gefangenen, den Wärtern und den Ärzten befinden, entscheidet ganz alleine ihr!



# Genre: Serien Crossover/Dark Fantasy Forum
# Wir sind eine FSK 16 Forum
# Ortstrennung
# Mindestpostlänge 300 Zeichen
# 1. Person Singular, Zeitform Präteritum
# Unser Forum ist an die Serie the Vampire Diaries angelehnt,
spielt allerdings keineswegs nach den Episoden
# Erfundene Charas sind natürlich erwünscht,
hauptsächlich Charakter aus Mysterie-Serien



___________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://disturbing-behavior.forumieren.net
 

Forsaken Mystery

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» The mystery of the Wolves
» mystery of another world...
» Mysteriously - ein Mystery Dungeon RPG
» Panem Mania Mystery Quiz - Runde 2 [beendet]
» Panem Mania Mystery Quiz - Runde 13 [beendet]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: WRITTEN IN BLOOD PACTS :: Sisterboard-