StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin











Hier findet ihr unsere dringend
gesuchten Charaktere. Für die
volle Liste einfach
 hier klicken. Es werden auch
 noch Free-Charaktere gesucht,
die das Play interessanter machen!




# Für Beispiele hier klicken



Dringen gesucht sind
momentan:


  TYLER LOCKWOOD ANNA, MATT DONOVAN, ALARIC SALTZMAN, SHERIFF FORBES, CAROL LOCKWOOD




Hier findet ihr die Admins

des RPGs, an die ihr euch

bei Fragen & Problemen gerne

wenden könnt. Für eine PN an

den Admin einfach auf sein Bild klicken!


  
Klaus                          Mirabelle









Der nächste Vollmond ist diesmal am
4. Juni 2012

- Alle bis Ende der 3. Staffel verstorben
Charaktere werden auch
hier tot sein!
Bis auf Klaus die Originals
 weil diese für uns sehr wichtig sidn!

Eine 4. Staffel wurde
 von "The CW" nun offiziell
angekündigt. Und auch wen es
noch
ewig zu dauern scheint. Hier ein kleiner Zeitvertreib ♥

'FAN MADE SEASON 4 TRAILER'




Das Inplay ist schon lange freigegeben!




Teilen | 
 

 Take a bite tonight Bar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mirabelle von England
ADMINA
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire | Hybrid - Sister from Klaus

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 308

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church


BeitragThema: Take a bite tonight Bar   So Okt 16, 2011 8:24 am

Take a bite tonight Bar



___________________________________________




Zuletzt von Mirabelle von England am So Okt 16, 2011 8:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://disturbing-behavior.forumieren.net
Mirabelle von England
ADMINA
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire | Hybrid - Sister from Klaus

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 308

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church


BeitragThema: Re: Take a bite tonight Bar   So Okt 16, 2011 8:27 am

*Mirabelle nahm ihren Bruder dann mit nach Downtown - Toronto. Sie wusste auch nicht direkt wo es war weil sie hier noch nie gewesen war, wenigstens nicht soweit sie sich erinnern konnte wie ein sarkastisches Hintergrundgedanke ihr immer wieder einflüsterte.

*Aber irgendwie fand Mirabelle schließlich was sie suchte und sie standen vor einer Bar, die passender Weise den Namen 'Take a bite tonight' hatte.

*Ein Grinsen breitete sich auf Mirabelles mittlerweile erfreutem Gesicht aus und sie bedeutete ihrem Bruder reinzugehen.

___________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://disturbing-behavior.forumieren.net
Klaus von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Hybrid

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 422

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11


BeitragThema: Re: Take a bite tonight Bar   So Okt 16, 2011 8:32 am

"Ihrgentwie ist dein gespür für solche clubs einzigartig..wobei auch ein bisschen beängstigend meine liebe*er lachte dabei und sah sich kurz um um sicher zu gehen ob jemand da war den er kannte. Aber nachdem niemand hier war. Ging er mit ihr in den club. Wobei schon am eingang die laute m usik zu spüren war*

"Hier können wir uns austoben.*vorallem die laute musik würde ihnen dabei helfen. Den geschrei gab es da drin genug. Doch noch besser ist wohl dieses dämmrige licht..*

*Als sie dan mitten im club waren ging klaus an die baar und holte sich sofort einen Whiskey. Für seine schwester nahm er etwas mit Vodka mit. Da er ja wusste wie gern sie das trank..*

*Dan als klaus bei ihr war gab er ihr das getränk und meinte noch*

"Na hast du schon jemanden im blick?"

___________________________________________


    
Mirabelle ist die Beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirabelle von England
ADMINA
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire | Hybrid - Sister from Klaus

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 308

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church


BeitragThema: Re: Take a bite tonight Bar   So Okt 16, 2011 8:43 am

*Mirabelle suchte sich einen Platz - was gar nciht so einfach war da alles belegt war aber sie wäre ja nicht sie selbst wen sie dafür keine Lösung gehabt hätte. Sie hätte die Leute natürlich einfach manipulieren können, doch sie beschloss das sie dafür auch ihr neues 'Spielzeug' gebrauchen könnte.

*Sie funkelte die Leute an dem von ihr ausgewählten Tisch einfach mit diesen glühenden Werwolf Augen an und schon ergriffen diese die Flucht. Nun ja einige der 'Menschen' hier waren anscheindend unwissend.

*Als ihr Bruder dann kam und ihr den Vodka mitbrachte lächelte sie dankend und nahm ihn entgegen bevor sie sich etwas zurücklehnte,

"Ja dank mir nach dem ersten Gang, meinte sie dann grinsend, das Blut hier ist ziemlich gut und man kommt ohne etwas talent nicht so einfach ran, was das ganze interessant werden lässt, meinte sie dann, die meisten Leute hier sind Vampire, fügte sie dann hinzu wobei sie amüsiert an ihrem Drink nippte."

*Mirabelle lehnte sich dann aber kurz etwas zu ihm um ihn etwas zu fragen* ... Eine Frage habe ich da aber noch... auf die Menschen Leute die ich beisse hat diese Verwandlung aber keinen neuen Einfluss, oder? Nur wen sie mein Blut bekommen würden?"


___________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://disturbing-behavior.forumieren.net
Klaus von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Hybrid

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 422

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11


BeitragThema: Re: Take a bite tonight Bar   So Okt 16, 2011 8:50 am

*nun das stimmt aber wie sie genau aussieht. Diese verwandlung kann ich dir nicht sagen ich weiß es nämlich nicht, Ich hab mich mit diesen hybriden nicht so beschäftigt. Dennoch ich würde sie nicht von dir trinken lassen. Sie haben es nicht verdient..*er grinste sie an und stieß dan gegen ihr glas*

*kurz danach trank er einen kräftigen schluck*

"So die meisten hier sind also Vampire. Dan wird es ja um so mehr spaß machen sie alle in den wahnsinn zu treiben. Nicht war?. Doch ich würde sagen das hier war die vorspeise.. Ich frage micht nur was es als desert giebt?...*nun seine Nevré hattte er ja nicht...*

*Klaus sah sich in der Bar um und lehnte sich kurz zu seiner schwester.*"Es ist zu lange her das wir beide spaß hatten..also toben wir uns aus..*er grinste sie an und nachdem beim zweiten mal trinken sein Whiskey schon leer war nahmm er einen Menschen zu hand und Manipulierte diesen. Damit er ihnen immer zu nachschub bringen würde..*

*als er danach zu seiner schwester sah grinste er sie kurz an*
"Ich bin eben zu faul immer hin und her zu laufen..Außerdem bei unserem verbrauch ist das aber auch verständlich..*danach spähte er durch den raum und suchte sein opfer..*

___________________________________________


    
Mirabelle ist die Beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirabelle von England
ADMINA
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire | Hybrid - Sister from Klaus

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 308

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church


BeitragThema: Re: Take a bite tonight Bar   So Okt 16, 2011 9:04 am

*Mirabelle sah sich um und registrierte natürlich die Blicke die sie auf sich zog..

*Besonders einer schien sich wohl für die beiden zu interessieren und als Klaus meinte, das das Dessert noch kommen würde stand er plötzlich an dem Tisch der Geschwister wobei er hauptsächlich Mirabelle ansah.

"Es wäre mir eine Ehre das Dessert für die hübsche Lady zu sein, meinte er dann grinsend."

"Theodore, bemerkte Mirabelle dann grinsend und stand auf, ich hatte dich bereits früher erwartet, meinte sie dann grinsend und bedeutete ihm sich mit hinzusetzen."

"Darf ich vorstellen Theodore, Vampir, geboren vor etwa 2000 Jahren in Britanien, stellte sie ihn dann kurz Klaus vor."

"Aber sag mal was treibt euch beide eigentlich nach Toronto, fragte Theodore dann mehr an Klaus gewandt."

___________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://disturbing-behavior.forumieren.net
Klaus von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Hybrid

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 422

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11


BeitragThema: Re: Take a bite tonight Bar   So Okt 16, 2011 9:11 am

*Klaus sah den mann an und mussterte ihn wobei er auf klaus kein sonderlichen guten ersten eindruck hinterlies*

"Nun ich nehme an du hast von mir gehört?..fantastisch..*er grinste etwas arogant*
"Ein Brite also. Interesant.*kurz danach hörte er diese frage*
"Nun wir hörten das hier das nachtleben sehr gut sei..vor allem für vampire..*Nun gelogen war es ja nicht gerade..*

"Abgesehen davon langsam hatte ich genug von amerikanischen Whiskey die wissen einfach nicht wie mann brennt..Doch was ist mit euch beiden. Woher kennt ihr euch*Klaus kannte diesen mann nicht. Wobei er eigentlich öfter unwichtige menschen vergessen hatte..oder in diesen fall vampire*

*er nippte an seinem neuen drink und lies für den neuen an ihrem tisch auch etwas kommen..*

"Nun wie kommt es das ich dich bisher nicht gesehen habe?..*oder er war einfach zu betrunken um es mitbekommen zu haben..*

*Klaus wurde gerade etwas lockerrer. Wobei die laute musik und der alkohol ihren teil dazu beitrugen*

___________________________________________


    
Mirabelle ist die Beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirabelle von England
ADMINA
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire | Hybrid - Sister from Klaus

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 308

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church


BeitragThema: Re: Take a bite tonight Bar   So Okt 16, 2011 9:19 am

*Mirabelle grinste frech als Klaus diese Frage stellte, und sah Theodore kurz an woraufhin der etwas versaut grinste.

"Nun sagen wir einmal so.. ich mochte ihr Blut schon als ich noch ein Mensch war gerne haben, beantwortete er dann Klaus's Frage, sie meinte nur wen sie auch darf und na ja ich würde sagen den Rest kannst du dir denken, fügte er noch hinzu."

"Aber .... es stimmt dieses Club ist ein Insidertipp den nur bestimmte Leute bekommen, fuhr Theodore dann fort."

*Er griff sich dann ein Girlie das offensichtlich menschlich war aus der Menge und platzierte es neben Klaus wo er sie unter Manipulation aufforderte sich das Handgelenk aufzuschneiden bevor er ihr Blut in eines der Gläser laufen ließ.

"Nun werden wir dem Namen der Bar gerecht, meinte er dann lachend!"

*Mirabelle hatte das ganze beobachtete und grinste nur amüsiert wobei sie sich entspannt zurücklehnte. Theodore war immer schon ein bisschen ein Freak gewesen aber für etwas Blut und Spaß war er immer zu haben..

___________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://disturbing-behavior.forumieren.net
Klaus von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Hybrid

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 422

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11


BeitragThema: Re: Take a bite tonight Bar   So Okt 16, 2011 9:26 am

*Klaus lächelte amüsiert über das verhalten von ihm, doch kannte er so ein ähnliches verhalten von einem anderen Vampire. Aber sei´s drum*

"Wie net..*meinte er dan als er der frau die hand aufgeschnitten hatte*
"Aber ihr kennt euch ja anscheinend schon so lange. Interesant das ich das nicht mitbekommen habe..War er so schlecht meinte klaus dan mit einem ironsichen lächeln zu seiner schwester*
"ansonsten kenn ich ja deine männer. okay bis auf das unbedeutende spielzeug*da traf sein blick den von diesem mann.*
"Nimm es nicht persönlich...*doch dieser geruch von dem frischen Blut neben sich..lenkte ihn doch etwas ab. Da trank er schnell seinen drink aus und steckte sich danach eine zigarette an*

"Nun ein Insider? Ist das so. Aber dennoch so viele vampire.? Mhmmm*. klaus sah sich dan um und er fand es eigentlich gut gelungen was er hier so sah..*

*klaus beugte sich kurz dan zu Mirabelle und flüsterte ihr in das ohr*
"Meinst du nicht auch das diese "jungen" vampire einen vollkommen an der klatsche haben?..nun okay vollkommen ist übertrieben aber sie sind seltsamm*..er grinste als er wieder wegging und sah dan den mann an*

"Aber was suchst du hier?.."

___________________________________________


    
Mirabelle ist die Beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirabelle von England
ADMINA
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire | Hybrid - Sister from Klaus

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 308

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church


BeitragThema: Re: Take a bite tonight Bar   So Okt 16, 2011 9:34 am

"Nun ja ich würde sagen da er mehr ein Unfall-Vampirb war, meinte sie dann grinsend und wisch seiner Faust aus, .... habe ich ihn vermutlich nicht weiter erwähnt, fuhr sie dann fort und grinste."

"Hey, meinte Theodore dann bei Klaus bemerkung und verdrehte die Augen, man könnte meinen ich wäre so unbedeutend für dich gewesen das du es ihm nicht einmal erzählt hast meinte Theodore dann."

"Nun ja meinte Mirabelle dann grinsend, das könnte daran liegen, dass du das warst - unbedeutend, betonte sie dann, aber gut ja ja untebrach sie seinen Versuch etwas dazwischen zu werfen, du hast mir 'geholfen' als ich am ausrasten war aber gut.. das ist ewig her, fügte sie dann mit Blick auf Klaus hinzu."

"Müssen wir das jetzt wieder diskutieren meinte sie dann gelangweilt, ich will hier auch was zu trinken bekommen meinte sie dann!"

___________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://disturbing-behavior.forumieren.net
Klaus von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Hybrid

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 422

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11


BeitragThema: Re: Take a bite tonight Bar   So Okt 16, 2011 9:40 am

"Dachte ich es mir doch..*er stand dan auf und hielt seiner schwester die hand hin*
"my lady..*er lächelte kurz*
"lass uns doch etwas suchen...*er klopfte dan Theodore auf die schulter*
"Nun es war schön dich kennen zu lernen..Kleiner... wie heist du noch mal?...*klaus lachte kurz und sah sich dan in dem großen raum um*

"Ich würde sagen. Geh du kurz vor und ich such noch schnell mein essen aus..*er wartete kurz und packte den mann am genick ehe er ihn manipulierte*
"Du hast uns werder hier gesehen noch gesprochen...egal was mit uns zu tun hat...an diesem abend hast du vergessen..*Klaus wollte hier auf nummer sicher gehen bevor er zu betrunken dafür war..*


*kurz danach war er mitten in den massen und suchte sich eine lady aus was zugeeben schwer war. Den eine sah besser aus als die andere. Sie rochen für ihn verfürerisch..ihr geruch..ihr blut das durch das herz gepumt wurde. Es machte ihn halb wahnsinnig so in der masse zu stehen. Es wäre ein kinderspiel für ihn gewesen sie alle zu töten doch dan enteckte er eine besondere frau an der bar..*

*langsam ging er zu dieser frau..wobei er sich kurz nach seiner schwester umsah*

___________________________________________


    
Mirabelle ist die Beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirabelle von England
ADMINA
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire | Hybrid - Sister from Klaus

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 308

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church


BeitragThema: Re: Take a bite tonight Bar   So Okt 16, 2011 10:01 am

*Mirabelle folgte Klaus dann erfreut darüber das sie endlich trinken gehen würden.

*Sie hatte nämlich Durst und keine Lust auf schlechte Laune die sie immer bekam wen sie durstig war - also hieß es wohl vorbeugen.

*Mirabelle ließ Theodore dann einfach stehen und da er sich Dank Klaus's Manipulation nicht daran erinnern würde nahm sie sich einen jungen Vampir dessen Blut besonders gut war und trank von ihm bis er halb bewusstlos war bevor sie ihn mit zur Bar und zu Klaus schleifte.

"Hey Bruderherz, vergiss nicht wir sind nicht in Tijuana, und du bist verheiratet, bemerkte sie dann als sie feststelllte das Klaus die Barvampirfrau wohl zu gefallen schien.. außerdem wollte sie ihn necken."

*Mirabelle manipulierte ihr 'Date' dann und ließ es laufen bevor sie sich einen neuen Vodka bestellte und sich das Blut vom Mund wischte.

___________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://disturbing-behavior.forumieren.net
Klaus von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Hybrid

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 422

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11


BeitragThema: Re: Take a bite tonight Bar   So Okt 16, 2011 10:07 am

"Du brauchst mich nicht erinnern das ich verheiratet bin Mirabelle. Aber hey ich darf doch noch sehen. Außerdem hab ich meine frau nicht hier.*er grinste sie an*
"Doch du must zugeben sie sieht lecker aus..*da fiehl ihm diese situation ein als er mirabelle mit einer frau zusammen im bett erwischte*
"Sie würde doch auch deinem geschmack entsprechen nicht war?..*neckte er sie zurück*

*Klaus sah dan zu der Barfrau und lächelte sie an..*
"Entschuldige micht kurz...*er grinste seine schwester an und pickste sie in die seite*
*kurz danach war er mit der Barlady verschwunden..Ein paar minuten später kamm klaus mit einem breitem grinsen aus einem lagerraum herraus. Nur die frau fehlte*

*als er wieder bei seiner schwester war sah er sie an und lachte..*

"Tja sie war köstlich..*er lachte und bestellte sich dan etwas neues zu trinken*

"doch wer darf als nächster daran glauben. *hierbei kamm klaus richtig in tötungs stimmung..*

___________________________________________


    
Mirabelle ist die Beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirabelle von England
ADMINA
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire | Hybrid - Sister from Klaus

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 308

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church


BeitragThema: Re: Take a bite tonight Bar   So Okt 16, 2011 10:16 am

*Mirabelle verdrehte die Augen und als Klaus mit der Frau verschwand murrte sie nur etwas

"Angeber, murmelte sie dann und wandte sich auch einem anderen Opfer zu."

*Sie war gerade fertig als Klaus wieder kam - offensichtlich zufrieden mit sich selbst.

"Musst du dein Spielzeug immer gleich kaputt machen, bemerkte sie dann zynisch? Schon mal drüber nachgedacht, das du damit ja dann quasi deine Tochter tötest, immerhin stammen die ganzen Vamps hier quasi von uns beiden ab, murmelte sie dann leise."

*Aber Mirabelle war noch immer durstig - na ja streng genommen: das war sie immer und sie musste nur immer etwas darauf achten irgendwann einen Stopp einzulegen

"Aber gut hab deinen Spaß Bruderherz, fügte sie dann lauter hinzu und boxte ihn scherzhaft in die Seite bevor sie einen Schluck von ihrem Vodka nahm."

___________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://disturbing-behavior.forumieren.net
Klaus von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Hybrid

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 422

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11


BeitragThema: Re: Take a bite tonight Bar   So Okt 16, 2011 10:21 am

"Ach sie wird sich erholen. Sie ist ja nicht ganz tot..*er lachte und sah sich um*

"Doch weist du es giebt hier so viel gutes spielzeug..Wäre ich noch single *er grinste kurz und dachte dan aber an seine frau und wurde wieder ernster. WEshalb er sich seinen whiskey nahm und in exte*

"Na ja sie ist nicht meine tochter. Das sind nur schatten eines einst so starken geblüts. Sie sind nichts. ihre leben sind wertlos. Fast so wie die eines menschen..*meinte er dan leiser zu ihr*

"Viele von ihnen sind eine schande für unsere rasse.. und ich bin erlich. sie haben keine werte mehr. So wie wir..*aber klaus wollte hier nicht gerade über so etwas reden*

"Was ist mit dir?..schon ein weiteres spielzeug ausgesucht?...*fragte er nach*
"Einen ersatz für david?*er kicherte und pickte sie in ihren bauch... *

"Na ja ich werde mein spaß schon haben..Wenn mir auch jemand dazu fehlen würde..!"

___________________________________________


    
Mirabelle ist die Beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirabelle von England
ADMINA
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire | Hybrid - Sister from Klaus

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 308

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church


BeitragThema: Re: Take a bite tonight Bar   So Okt 16, 2011 10:27 am

*Mirabelle kippte den nächsten Vodka hinunter und lächelte etwas in Richtung Klaus.

"David kann man nicht ersetzen schon gar nicht mit Billigware, meinte sie dann etwas sarkastisch, aber ja ich denke ich habe da so einige im Blick die ich gerne kennenlernen würde."

"Und es stimmt, es gibt viele, die unserer Rasse nicht wert sind ... deshalb willst du dir wohl deine eigene schaffen, nicht war? Eine Grunderneuerung? Du willst einfach nicht alleine sein, fügte sie dann murmelnd hinzu."

*Der Vodka hier war wirklich erstklassig weshalb Mirabelle nun schon den ... ach keine Ahnung wie vielten hatte.. gut das sie so einiges mehr vertragen konnte..

___________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://disturbing-behavior.forumieren.net
Klaus von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Hybrid

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 422

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11


BeitragThema: Re: Take a bite tonight Bar   So Okt 16, 2011 10:33 am

"Natürlich kann man ihn nicht ersetzen..Doch trauer nicht ewig. Hab deinen spaß..*meinte er dan leise zu ihr und suchte sich bereits sein neues opfer*

*als sie dan das sagte er wolle nicht alleine sein wurde er ernster als sonst und sah sie dementsprechend an*

"Geh deinen spaß haben,..*meinte er dan leise und drehte sich um. Kurz danach war er bei einer menschlichen frau die er nett begrüßte. Klaus konnte ja sehr charmant sein wenn er dies auch wollte und das war so ein moment..*

*er lächelte sie an und manipulierte sie dabei. Jedoch ohne seine kräfte zu gebrauchen. Nach 9000 jahren verstand er es frauen auch ohne seine gaben zu beeinflussen..*


*es dauerte dan nicht mehr lange und klaus biss der frau in den hals. dies machte in einem dunklen eck. Im moment wollte er eigentlich nur noch trinken. Den dieser kommentar von mirabelle traf ihn doch etwas. Aber wollte er ihre s auch nicht so zeigen. Nur dieses blut konnte ihn immer davon abhalten sich zu sehr in so etwas zu vertiefen..*

___________________________________________


    
Mirabelle ist die Beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirabelle von England
ADMINA
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire | Hybrid - Sister from Klaus

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 308

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church


BeitragThema: Re: Take a bite tonight Bar   So Okt 16, 2011 10:46 am

*Mirabelle wandte sich dann wieder ihrem Freund dem Vodka und ihrem BFF dem Blut zu...

*Sie hörte auch nicht auf bis sie wirklich nicht mehr konnte weshalb sie schließlich auch nach Hause wollte - wen man es den so nennen wollte.

*Sie suchte Klaus und meinte nur das sie gehen würde... er könne sich ja gerne noch amüsieren wen er wollte oder aber auch mitkommen...

___________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://disturbing-behavior.forumieren.net
Klaus von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Hybrid

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 422

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11


BeitragThema: Re: Take a bite tonight Bar   So Okt 16, 2011 10:48 am

*klaus hatte mittlerweile wohl auch genug und wenn er erlich war würde er wohl den weg nicht mehr finden. So betrunken wie er gerade war. Vorallem dieses blut was er trank machte ihm zu schaffen. Es wäre wohl ein guter kater werden dachte er sich noch..*

*danach ging er mit seiner Schwester mit ihn ihr gemeinsame absteige..*

___________________________________________


    
Mirabelle ist die Beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Hybrid

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 422

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11


BeitragThema: Re: Take a bite tonight Bar   Mo Okt 17, 2011 9:37 am

*Klaus kamm mit Mirabelle in den Club. Es war erst gegen mittag. Weshalb er also noch lehr war. Da sah er sich um und bemerkte das es wohl noch niemanden aufgefallen ist das da hinten noch die ein oder andere leiche lag..*

*zu aller erst lief er dan zu der bar und nahm sich einen whiskey und trank große schlücke von ihm und sah dan zu seiner Schwester*

"Ich hoffe das sie hier ist*

*kurz danach ging er zu ihrem alten platz und sah ich etwas um. Aber dort lag sie nicht..*

"Nun. wenn ich eine kette wäre. Wo würde ich mich verstecken?*meinte er dan etwas sarkastisch..*

___________________________________________


    
Mirabelle ist die Beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirabelle von England
ADMINA
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire | Hybrid - Sister from Klaus

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 308

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church


BeitragThema: Re: Take a bite tonight Bar   Di Okt 18, 2011 3:01 am

*Mirabelle war etwas nervös und schuchte ebenfalls nach ihrer Kette. Zwar war ihr die Kette wichtig und so weiter aber sie verstand nicht ganz warum Klaus so einen Aufstand machte, für ihn musste es doch eigentlich einfach nur eine Kette sein...

*Sie fand sie auch nicht wo sie gesessen hatten und auch nicht bei den Leuten die sie umgebracht hatte, selbst bei der Bar war keine Spur von der Kette was sie etwas wütend werden ließ weshalb sie den Barmann auch nicht wirklich sanft behandelte der ihr im Weg stand und ihn kurzerhand durch den Raum warf nach dem er ihr den Hinweis gegeben hatte das sie nicht hinter die Bar durfte.

*Mirabelle stand dann am Fenster wobei sie hinaus in den starken Regen sah und überlegte, wo die Kette sein könnte und auch warum sie Klaus so wichtig zu sein schien...

"Mhm.. warum ist DIR die Kette eigentlich wichtig? Ich meine für mich war sie etwas besonderes auch wen ich mich lange Zeit nicht erinnern konnte, dass ich sie von Mutter bekommen hatte ich dachte ja sie wäre von dir gewesen aber nachdem sie nicht von dir war... was findest du daran, fragte sie dann ohne den Blick von den Regentropfen abzuwenden die außen an das Fenster klatschten?"

___________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://disturbing-behavior.forumieren.net
Klaus von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Hybrid

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 422

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11


BeitragThema: Re: Take a bite tonight Bar   Di Okt 18, 2011 4:12 am

*Klaus sah dann zu seiner Schwester und mussterte sie*
"Sie hat idellen werde meine liebe.*meinte er dan neben bei*

"Abgesehen davon hängst du doch auch an ihr.*. er sah sie dabei ernst an und lief dan an die bar und nahm sich einen weiteren Whiskey*

"Aber wieso lässt es dich so weitgehenst kalt?.*fragte er nach*
"Gut du scheinst mir etwas aufgebracht zu sein doch. Auch wenn es eine kette ist. So ist sie immerhin ein geschenk.*, es gab natürlich andere gründe weshalb klaus so verseesen darauf war. Doch sie sollte ihn doch besser kennen das er über so etwas selten sprach*

"Nun. Abgesehen davon sie stand dir. Ich kenne dich eben nur mit ihr. Das ist so ungewohnt wenn du sie nicht auf hast..*danach lächelte er und lief zu ihr und stand hinter ihr und hielt ihr ein drink vor die nase*

"Ich weiß du willst nicht trinken. Doch hey? warum den nicht nach so einem anfang...Können wir auch gern weiter trinken.*klaus störte es dch sichtlich das er nicht wusste wo diese kette war..*

___________________________________________


    
Mirabelle ist die Beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirabelle von England
ADMINA
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire | Hybrid - Sister from Klaus

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 308

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church


BeitragThema: Re: Take a bite tonight Bar   Di Okt 18, 2011 4:38 am

*Mirabelle nahm das Glas entgegen, auch wen sie keine sonderliche Lust auf schon wieder trinken hatte aber gut was solls, dachte sie sich dann.

"Ja - ich meine sie war ein Geschenk und es ist wirklich verdammt ärgerlich, meinte sie dann, aber ich kann es auch nicht ändern, fügte sie dann hinzu."

"Aber ich werde den Gedanken daran nicht los, meinte sie dann, ich meine ich will sie nicht verlieren."

*Mirabelle lehnte den Kopf etwas an die Umrandung des Fensters und dachte nach... ihr Verdacht das Theodore etwas damit zu haben könnte, war total absurt und doch wen sie die Kette umbedingt haben wollte würde sie wahrscheinlich nicht darum herum kommen es zu überprüfen.

___________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://disturbing-behavior.forumieren.net
Klaus von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Hybrid

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 422

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11


BeitragThema: Re: Take a bite tonight Bar   Di Okt 18, 2011 4:47 am

*Klaus sah dan ebenfalls aus den fenster*

"Nun du hast wohl recht...*meinte er leise*

"wir sollte nun ja jeder spur nachgehen...ich würde sagen tehedore?*fragte er dan vorsichtig wobei er sich wieder auf seinen drink konzentrierte*

*Lange stand klaus dan einfach so hinte seiner schwester*

"Nun mich würde es interesieren warum die kette so spurlos verschwunden ist. Ob jemand damit etwas vorhat?..*murmelte er mehr zu sich selbst als zu Mirabelle. Doch lag die vermutug auch sehr nahe..*


"Also wo sollen wir als nächstes weiter machen?"

___________________________________________


    
Mirabelle ist die Beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirabelle von England
ADMINA
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire | Hybrid - Sister from Klaus

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 308

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church


BeitragThema: Re: Take a bite tonight Bar   Di Okt 18, 2011 4:52 am

*Mirabelle beobachtete weiter den Regen vor dem Fenster wobei sie den eigentlich gar nicht wirklich sah..

"Nun ja ich würde sagen wir sollten vielleicht zurück nach Fells Chruch gehen.., meinte sie dann abwesend und drehte sich dann aber als hätte sie einen Einfall gehabt zu ihm um.."

"Ich erinner mich wieder, dass Theodore sich sehr für meine Kette interessiert hat, ich meine ich habe mir nichts dabei gedacht aber er wollte wissen, wo ich die vorherigen Jahre gelebt habe weil ich ja nicht in Frankreich war und nun ja .. ich glaube ich könnte es ihm irgendwann vielleicht gesagt haben, ich weiß es zwar nicht aber ich war betrunken... es wäre möglich, meinte Mirabelle dann..."

___________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://disturbing-behavior.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Take a bite tonight Bar   

Nach oben Nach unten
 

Take a bite tonight Bar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: KANADA :: Toronto :: Downtown-