StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin











Hier findet ihr unsere dringend
gesuchten Charaktere. Für die
volle Liste einfach
 hier klicken. Es werden auch
 noch Free-Charaktere gesucht,
die das Play interessanter machen!




# Für Beispiele hier klicken



Dringen gesucht sind
momentan:


  TYLER LOCKWOOD ANNA, MATT DONOVAN, ALARIC SALTZMAN, SHERIFF FORBES, CAROL LOCKWOOD




Hier findet ihr die Admins

des RPGs, an die ihr euch

bei Fragen & Problemen gerne

wenden könnt. Für eine PN an

den Admin einfach auf sein Bild klicken!


  
Klaus                          Mirabelle









Der nächste Vollmond ist diesmal am
4. Juni 2012

- Alle bis Ende der 3. Staffel verstorben
Charaktere werden auch
hier tot sein!
Bis auf Klaus die Originals
 weil diese für uns sehr wichtig sidn!

Eine 4. Staffel wurde
 von "The CW" nun offiziell
angekündigt. Und auch wen es
noch
ewig zu dauern scheint. Hier ein kleiner Zeitvertreib ♥

'FAN MADE SEASON 4 TRAILER'




Das Inplay ist schon lange freigegeben!




Teilen | 
 

 [Erledigt]Ruby Blake's Probeplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mirabelle von England
ADMINA
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire | Hybrid - Sister from Klaus

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 308

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church


BeitragThema: [Erledigt]Ruby Blake's Probeplay   Mi Okt 12, 2011 1:36 am


RUBY BLAKE'S PROBEPLAY
'The Grill' || Klaus && Ruby Blake

___________________________________________




Zuletzt von Mirabelle von England am Do Okt 13, 2011 8:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://disturbing-behavior.forumieren.net
Ruby Blake

avatar

SPECIES SPECIES : Vampire

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 18

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 11.10.11


BeitragThema: Re: [Erledigt]Ruby Blake's Probeplay   Mi Okt 12, 2011 9:51 pm

*Draussen war es eisig kalt und so zog ich den Reissverschluss meiner Jacke bis ganz nach oben hoch. Ich hatte hunger und konnte den Geschmack des frischen blutes schon deutlich in menem Mund spüren. Es war eigentlich gar nicht so spät, knapp nach 11 Uhr Abends doch es war keine Menschenseele zu sehen. Mit schnellen Schritten lief ich die Strasse entlang*

"Verdammt wo sind denn die ganzen Leute hier?"

* Murmelte ich vor mich hin als ich am Ende der Strasse eine junge Frau beobachtete die gerade in eine Art Pub ging. Ich überlegte nicht zwei Mal und lief zu der Bar hin und tritt hinein. Einige Leute sassen gemütlich an den Tischen und quatschten vergnügt. Ich lief Zielstrebig zu dem Tresen und setzte mich dort auf einen Barhocker.*

"Ein doppelten Scotch bitte!"

*Rief ich zu dem Typ der gerade einige Gläser am abtrocknen war. *
Der sieht doch ganz lecker aus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Hybrid

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 422

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11


BeitragThema: Re: [Erledigt]Ruby Blake's Probeplay   Do Okt 13, 2011 3:52 am

// ich schreib jetzt mal wenn ich darf ;)

*Klaus war in letzer Zeit sehr beschäftigt doch suchte er sich immer wieder wenn er Zeit hatte, ein kleines Spielzeug. Für ihn war es immer interesant so etwas zu besitzen, es fazinierte ihn richtig wie Menschen sein können. Wobei er sich hierbei meist Frauen aussuchte. Er fand das man mit ihnen mehr Spaß hätte. Außerdem schmeckten sie deutlich besser als normale Männer. Als er dann vor dem Grill war sah er durch das Fenster ob es sich lohnen würde überhaupt so viel Zeit und Kraft zu investieren zu suchen. Aber doch da erblickte er eine junge Frau mit Blonden Haaren. Welche seinem geschmack doch sehr entsprach. Langsam lief Klaus dann in den Grill und sah sich um. Es war wir üblich sehr wenig los um diese Uhrzeit. Doch das gefiehl im ganz gut. Den dadruch waren lästige Hintergrund geräusche schon im vorn herein beseitigt*

*Klaus schritt dann etwas schneller an die Baar und mussterte dabei die Frau neben ihm. Ihm viel ziemlich schnell auf das sie wohl keine "normale" Frau sein konnte. Ihre bewegungen, ihre art zu spreche..sogar ihre Tonlage verrieht ihm das sie wohl ein Vampire sein musste. Klassisch für diese Stadt. °Hier giebt es wohl deutlich mehr Vampire als Menschen.° , dachte er sich dan kurz.

*Da bestellte er sich auch einen Drink und sah zu seiner Seite wo noch immer die Blondine saß. Fasziniert sah er sie einfach immer wieder an..*

___________________________________________


    
Mirabelle ist die Beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruby Blake

avatar

SPECIES SPECIES : Vampire

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 18

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 11.10.11


BeitragThema: Re: [Erledigt]Ruby Blake's Probeplay   Do Okt 13, 2011 4:43 am

"Dauert das noch lange" ?
*Fragte ich nun schon etwas gelangweilt während ich mit meinen Haaren spielte.*
Diese Menschen andauernd so langsam als hätten die noch 1000 von Jahren vor sich...

"Ich kann den Scotch sosnt auch in der Schweiz bestellen,der kommt garantiert schneller als hier"

*Meinte ich sarkastisch. Mein Blick schweifte etwas durch das Lokal als mir etwas seltsames ins Auge fiel. Ein Mann hatte sich nicht weit von mir auf ein Barhocker gesetzt und starrte mich an. Unauffälliger gings ja nicht*

Na klasse nie konnte man in aller ruhe sein Abendessen aussuchen,da war auch schon ein anderer hungriger Vampir unterwegs.

*Der Baarkeeper reichte mir mürrisch meinen Drink den ich mit einem überspielten lächeln annahm, dabei hob ich das Glas in richtung des Vampires hoch und nickte leicht schief.*
"Zum wohl"
*Sagte ich Knapp und trank den Scotch in ganzen zügen herunter*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Hybrid

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 422

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11


BeitragThema: Re: [Erledigt]Ruby Blake's Probeplay   Do Okt 13, 2011 4:53 am

*Klaus lächelte ihr zu und erhob ebenfalls sein Glas, natürlich fiel es ihr auf das er sie beobachtete. Er machte auch keine anstatt es zu verheimlichen. Doch als sie ihren drink auf einmal austrank grinste er und tat es ihr gleich*

*kurz danach war er neben ihr auf dem Barhocker*

"Ein Kleiner Tipp am rande. Der Barkeeper schmeckt nicht besonders..*er lächelte weiterhin und fügte noch leise hinzu*
"Eisenkraut...*, wobei sein grinsen etwas verschwand. Da Klaus nun direkt vor ihr stand musterte er sie neben bei erneut und nickte ganz leicht. So das es kaum wahrnehmbar ist. Danach bestellte er erneut einen Drink*

"Aber warum den so ungeduldig?...Wenn man die Ewigkeit hat?*fragte Klaus dann nach, wobei ein charmantes lächeln über seinen Lippen lag.*

*Nebenbei machte er es sich auf den Stuhl bequem und sah sich erneut in dem verlassenen raum um*
"Nun ich hoffe doch ich darf einen weiteren ausgeben oder?..*, dabei deutete er auf ihr Lehres Glas.und bestellte aber auch schon etwas neues*

___________________________________________


    
Mirabelle ist die Beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruby Blake

avatar

SPECIES SPECIES : Vampire

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 18

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 11.10.11


BeitragThema: Re: [Erledigt]Ruby Blake's Probeplay   Do Okt 13, 2011 5:15 am

*Kurz umgeschaut und da sass er auch schon neben mir* Ich schmunzelte leicht und blickte zu dem Baarkeeper*
"Der ist entspricht auch gar nicht meinem Geschmack..."

*Ich blickte kurz in mein leeres Glas und da bestellte er auch gleichen einen nuen Drink für mich mit*

"Ich hatte heute einen ziemlichen nervigen Tag hinter mir,da kann man auch schnell Mal ungeduldig werden"
*Meinte ich eher schrof und als der Barkeeper uns den Scotch reichte trank ich gleich einen grossen Schluck.*

"Soso...Eisenkraut,die Leute hier scheinen wohl doch etwas schlauer zu sein als ich angenommen habe"

*Ich blickte zu ihm rüber und hielt dabei das Alkoholische Getränk in meinen Henden.*
"Ach und danke"

*Ich stand auf,trank nun alles aus und stellte das leere Glas auf den Tresen ab danach beugte ich mich zu ihm rüber*
"Und du weisst nicht zufällig wo man hier einen Happen essen kann oder ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Hybrid

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 422

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11


BeitragThema: Re: [Erledigt]Ruby Blake's Probeplay   Do Okt 13, 2011 5:24 am

*Klaus lächelte sie weiterhin an auch wenn ihr ton etwas schorf war. Aber sowas verzieh ein Gentleman einer solchen Lady natürlich sofort. Als sie ihre Drink´s endlich hatten musste er grinsen als sie wieder einen so großen schluck nahm. "Sie ist wohl trinkfest..!°, dachte er sich kurz und nickte bei ihrer Frage*

"Ja das sind sie..Nun bei so vielen Vampiren ist das auch kein wunder..*er legte den Kopf etwas schief und sah ihr in die Augen*

"Nun Nichts zu danken..*winkte er ab und sah zu dem Barkeeper. Welcher förmlich nach Eisenkraut stank. Danach trank Klaus seinen Whiskey auf Ex aus und als sich dan Ruby zu ihm rüber beugte hörte er genau hin*

"Evtl wüsste ich sogar ein Plätzchen wo es etwas zu trinken gibt. Aber meine liebe. Wir kennen uns nicht mal 2 Minuten und schon willst du so etwas wissen. Was wäre wenn ich ein sagen wir Serienkiller bin. Ich nehme an du weißt das es auch solche Vampire gibt..*Dabei sah er sie etwas überlegen an*

"Aber sei´s drum. Im Park gibt es genügend zum Trinken. Viele "jüngere" menschen sind dort oft und feiern. Es ist ein leichtes es nach einem Unfall aussehen zu lassen. Doch du weist das sie bescheid wissen von uns?*Klaus erwähnte es nicht mit absicht das er ein Hybrid war. Doch gefiel ihm diese Blondine etwas. Sie war nach seinem "Geschmack". Wenn sie aber auch nicht an Nevré heranreichen würde. So könnte man mit ihr bestimmt seinen Spaß haben...*


___________________________________________


    
Mirabelle ist die Beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruby Blake

avatar

SPECIES SPECIES : Vampire

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 18

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 11.10.11


BeitragThema: Re: [Erledigt]Ruby Blake's Probeplay   Do Okt 13, 2011 5:39 am

"Da kommt Mal einmal in eine Stadt wovon man denkt das es hier genung zum Trinken hat und dann wimmelt es nur so von Vampiren?"
*Ich setzte mich blitzschnell wider hin und bestellte gleich nochmal 2 Scotch*

"Das sind ja tolle Aussichten"

*Nun sah ich ihm auch direkt in die Augen blieb aber ernst und musterte ihn gründlich.
Irgendwas war anders an ihm,er war nicht einer von den typischen Vampiren, er hatte etwas an sich das mich neugierig machte.
"Ein Serienkiller also?"

*Ich stütze meinen Kopf ab reichte ihm seinen neuen Scotch*
"Wenn du einer von dieser Sorte währst dann nehme ich an hätte ich nicht Mal meinen ersten Drink in aller ruhe austrinken können"
"Und was sagt dir das ich nicht einer sein könnte ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Hybrid

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 422

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11


BeitragThema: Re: [Erledigt]Ruby Blake's Probeplay   Do Okt 13, 2011 5:51 am

*ein breites lächeln zierte weiterhin seine Lippen als sie sich wieder setzte wurde er etwas ernster*
"Nun Ich sag es einmal so dieser Ort heißt nicht ohne Grund Mystic Falls. Vor allem das Mystic..*er nahm dann mit einem dankenden nicken ihren drink entgegen und sprach dan weiter*
"Es scheint mir fast so als wäre es hier ein Magnet für Vampire. Ich mein es gibt eigne..*meinte er dann leise*
"Aber sie leben wie normale Menschen...*dabei wurde seine Aussprache etwas anderst als würde er sich davor ekeln.*

"Ach das nimmst du an?. Doch was wäre wenn ich es genießen würde dich so vor mir zu haben. Dieser Nervenkitzel bei der jagt und du meine beute?..Was wäre wenn ich mir bei alle dem Zeit lassen würde um dein vertrauen zu erschleichen..ganz langsam und dann..*er klopfte etwas gespielt auf den tisch damit sie sich erschreckte*

"Und dann zu schlage?..*als er ihre Reaktion bemerkte lächelte er matt und dachte kurz über ihre Frage nach*

"Es ist deine art. Du bist zwar Kalt und sagen wir etwas launisch?. Nun ich würde sagen du bist von Außen betrachtet ein "harter" Vampire. Doch tief in deinem inneren bist du butterweich. Wir haben alle unsere Geschichten nicht war? unsere Vergangenheit lässt uns zu dem werden was wir sind. Wer wir sind. Du giebt dir größte mühe so zu wirken. Nun ich kenne..kannte viele solche Vampire. Aber abgesehen davon. Sollte ich etwa Angst haben?*..bei seiner letzten frage war er doch ein bisschen ironisch. Aber dennoch war er ihr in diesem Gespräch nicht abgeneigt. Sie machte ihn neugierig auf ihr " Geschichte" die sie hatte. Sie war nicht so typisch. Sie handelte auf den ersten blick Kontrolliert aber dennoch typisch Vampire*

"Doch ich habe wohl ganz meine Manieren vergessen.*dabei streckte er ihr die Hand hin*

"Ich bin Klaus.."

___________________________________________


    
Mirabelle ist die Beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruby Blake

avatar

SPECIES SPECIES : Vampire

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 18

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 11.10.11


BeitragThema: Re: [Erledigt]Ruby Blake's Probeplay   Do Okt 13, 2011 6:07 am

*Das plötzliche klatschen auf den Tresen hatte mich zwar kurz erschrecken lassen musste aber danach grinsen*
"Und...wie war das noch gleich ? Wir kennen uns erst seit 2 Minuten..."

Ich musste zugeben,dieser Vampir war eindeutig nicht das "klassische Muster... er schien selbstsicher,etwas zu sehr für mein steal. Er genoss es anscheined mich aus der ruhe bringen zu wollen was mich jedoch kalt liess.

"Bravo!"
*Sagte ich dann etwas laut*
"Du hast so eben mein Leben in 2 Sekunden durchschaut,ein wahrer künstler der Vampir kentnisse" Doch darf ich auch erfahren was dich zu diesem Urteil getrieben hat ?"

*Als er sich dann gleich darauf vorstellte klingelte bei mir eine Alarmglocke*
ich hatte den Namen schon einmal gehört und das war doch jetzt nicht ein zufall oder?
Klaus...
*Daraufhin nahm ich seine ausgestreckte Hand und schüttelte sie leich*
Ruby.

*Als ich mein Name ausgesprochen hatte drückte ich die Hand fester und sprach nun leise*
"Glaube mir Klaus, wenn du denkst was du da gerade über mich gesagt hast,dann wirst du meinen Namen in einer Woche schon vergessen haben,aber wenn es nicht so ist...

*Ich lies seine Hand los und zwinkerte ihm zu*
"Dann lass es mich bitte nicht wissen,okay ?"

*Ich mochte es nicht wenn sich jemand zu persönlich an mich heranmachte und genau so wie jetzt stellte ich mich auf "Schutzmodus"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Hybrid

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 422

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11


BeitragThema: Re: [Erledigt]Ruby Blake's Probeplay   Do Okt 13, 2011 6:13 am

Nun ^^ ich würde sagen das reicht als pp vollkommen aus ;) damit möchte ich dir sagen

wel

Ich verschiebe dich jetzt dann gleich in die Vampire Gruppe und danach kannst du aktiv mitspielen ;)
So das wäre es erst einmal für mich. Wenn du lust hast weiter zu spielen können wir das gern machen. Es wäre schön wenn du dan in den Chat kommen würdest. Damit können wir lästige wartezeiten umgehen.

Lg. Klaus

Ps. bin so in 20 min wieder da ;)


___________________________________________


    
Mirabelle ist die Beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirabelle von England
ADMINA
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire | Hybrid - Sister from Klaus

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 308

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church


BeitragThema: Re: [Erledigt]Ruby Blake's Probeplay   Do Okt 13, 2011 8:33 am

Mein WoB hast du auch ;)

Bitte vergiss auch nicht deinen Steckbrief zu schreiben... und du hattest deine Signatur nicht bei Signatur eingetragen ^^ Ich hab dir das mal editiert... aber genau wie auch bei dem Avatar musst du den Avatar im Profil unter Avatar (--> nicht Icon) und die Signatur unter Signatur und nicht signature einsetzen...

LG Mirabelle

___________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://disturbing-behavior.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Erledigt]Ruby Blake's Probeplay   

Nach oben Nach unten
 

[Erledigt]Ruby Blake's Probeplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Socks
» Blake der freie Spion/Spähe
» Cassandra Blake
» Da is die Ruby
» Die Jagd nach dem Kranz (Blake & Katelyn)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: AUDITION :: Freecharkter Probeplay-