StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin











Hier findet ihr unsere dringend
gesuchten Charaktere. Für die
volle Liste einfach
 hier klicken. Es werden auch
 noch Free-Charaktere gesucht,
die das Play interessanter machen!




# Für Beispiele hier klicken



Dringen gesucht sind
momentan:


  TYLER LOCKWOOD ANNA, MATT DONOVAN, ALARIC SALTZMAN, SHERIFF FORBES, CAROL LOCKWOOD




Hier findet ihr die Admins

des RPGs, an die ihr euch

bei Fragen & Problemen gerne

wenden könnt. Für eine PN an

den Admin einfach auf sein Bild klicken!


  
Klaus                          Mirabelle









Der nächste Vollmond ist diesmal am
4. Juni 2012

- Alle bis Ende der 3. Staffel verstorben
Charaktere werden auch
hier tot sein!
Bis auf Klaus die Originals
 weil diese für uns sehr wichtig sidn!

Eine 4. Staffel wurde
 von "The CW" nun offiziell
angekündigt. Und auch wen es
noch
ewig zu dauern scheint. Hier ein kleiner Zeitvertreib ♥

'FAN MADE SEASON 4 TRAILER'




Das Inplay ist schon lange freigegeben!




Teilen | 
 

 Hollywood Life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mirabelle von England
ADMINA
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire | Hybrid - Sister from Klaus

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 308

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church


BeitragThema: Hollywood Life   Mi Okt 12, 2011 12:52 am

Ansprechpartner hier sind: Katherine Pierce && Mirabelle von England



"Hollywood is a place where they pay you a thousand dollars for a kiss and fifty cents for your soul."

Marilyn Monroe


ANONYME MEINUNG; HOLLYWOOD.
Gossip Girl here, your one and only source into the scandalous lives of Hollywood's elite. And who am I? That's a secret I never tell! You know you love me! xoxo Gossip Girl
Ihr fragt euch vielleicht warum Gossip-Girl schon so früh wach ist. Nun die Wahrheit ist das ich noch gar nicht geschlaffen habe. Hollywood schläft niemals und mein Posteingang ist überfüllt. Justin Bieber und Selena Gomez? Zusammen oder längst Gesichte? Uhh Miley - neues Video? Die Welt der Stars und Sternchen: Nach außen hin sind wir alle perfekt, drehen uns im Rampenlicht, geben Autogramme und Interviews. Doch was passiert hinter der Lüge in der Stadt der Engel? Drogen, Alkohol, ungewollte Schwangerschaften, scandalöse Partyfotos? Dazu kann ich nur sagen Sonntag Nacht in Hollywood! Doch trotzdem wir müssen perfekt sein - alle Welt schaut zu uns auf. Von manchen von uns gibt es sogar Puppen. So habe ich doch letzten tatsächlich eine Robert Pattinson Puppe gesehen. Danke an Sara91 für das Bild ❤
Nun um die scandalöse Wahrheit einmal auszusprechen: Jederman hier hat seine Geheimnise doch macht euch darauf gefasst das Gossip-Girl sie alle lüften wird.
Ich liebe euch alle denn ohne euch bin ich niemand:


TOUR GUID

Wir sind ein Real Life Hollywood RPG
Wir spielen im Jahre 2011
Glitzer, Glamor und Geld regieren dieses Paradies!
Ist wirklich alles wie es zu sein scheint?
Wie sieht es hinter der Glamor Fassade in der Stadt der Engel aus?
Wir sind ein Board mit FSK 16
Wir freuen uns auf euch!
xoxo euer Gossip-Team


SOME IMPORTANT LINKS

Join Hollywood
wanted & unwanted
Wanna be rich and famous?


___________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://disturbing-behavior.forumieren.net
 

Hollywood Life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hollywood Behind The Curtain
» Real life - Uni
» San Diego-Beach, Love and Life
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» New Life Regel
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: WRITTEN IN BLOOD PACTS :: Partnerboard-