StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin











Hier findet ihr unsere dringend
gesuchten Charaktere. Für die
volle Liste einfach
 hier klicken. Es werden auch
 noch Free-Charaktere gesucht,
die das Play interessanter machen!




# Für Beispiele hier klicken



Dringen gesucht sind
momentan:


  TYLER LOCKWOOD ANNA, MATT DONOVAN, ALARIC SALTZMAN, SHERIFF FORBES, CAROL LOCKWOOD




Hier findet ihr die Admins

des RPGs, an die ihr euch

bei Fragen & Problemen gerne

wenden könnt. Für eine PN an

den Admin einfach auf sein Bild klicken!


  
Klaus                          Mirabelle









Der nächste Vollmond ist diesmal am
4. Juni 2012

- Alle bis Ende der 3. Staffel verstorben
Charaktere werden auch
hier tot sein!
Bis auf Klaus die Originals
 weil diese für uns sehr wichtig sidn!

Eine 4. Staffel wurde
 von "The CW" nun offiziell
angekündigt. Und auch wen es
noch
ewig zu dauern scheint. Hier ein kleiner Zeitvertreib ♥

'FAN MADE SEASON 4 TRAILER'




Das Inplay ist schon lange freigegeben!




Teilen | 
 

 [Erledigt] Tyler Lockwood's Probeplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rebecca von England
ADMINA
avatar

SPECIES SPECIES : original vampire || sister from klaus

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 175

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 30.09.11


BeitragThema: [Erledigt] Tyler Lockwood's Probeplay   Mo Okt 03, 2011 4:15 am


TYLER LOCKWOODS PROBEPLAY
??? || Mirabelle && Tyler

___________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler L.

avatar

SPECIES SPECIES : Werewolf

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 57

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 03.10.11

HOW OLD ARE YOU? HOW OLD ARE YOU? : 31

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Mystic Falls


BeitragThema: Re: [Erledigt] Tyler Lockwood's Probeplay   Mo Okt 03, 2011 4:45 am

*Nachdem ich langsam wach geworden war, sah ich mich um. Es war irgendwie merkwürdig als ich mich zur anderen Seite meines Bettes drehte. Wo ist Caroline? Ich habe mir das doch nicht eingebildet gehabt, oder? Nein so betrunken kann ich nicht gewesen sein... dachte ich und sah mich weiterhin um und hoffte einen Zettel oder sowas ähnliches zu finden. Jedoch wurde ich auch in dieser Hinsicht enttäuscht.*

*Langsam stand ich auf und zog mir ein Shirt und eine kurze Hose an. Dann ging ich sofort nach unten, holte mir einen Kaffee und redete kurz mit meiner Mom. Irgendwie verhielt sie sich leicht merkwürdig und der Kaffee schmeckte als hätte jemand die Zutaten verwechselt. Da ich aber in Eile war und unbedingt herausfinden wollte, wo Caroline ist, dachte ich nicht länger darüber nach und machte mich auf den Weg ins Grill. Auf dem Weg dorthin dachte ich nach. Wieso verschwindet sie einfach? Sie weiß doch wie eigen meine Mom ist, so macht sie es sicher nicht besser, wenn sie heimlich verschwindet und sich dabei auch noch erwischen lässt... Ich wusste nicht, wieso und warum, aber irgendwie machte ich mir um sie Sorgen.*

*Dann stand ich auch schon direkt vorm Grill. Ich öffnete die Tür und ging hinein. Keiner meiner Freunde war zu sehen, was sicher an der Uhrzeit lag. Es war noch recht früh für einen Besuch im Grill, doch ich hoffte Caroline hier zu finden. Ich werde wenn es sein muss den ganzen Tag auf sie hier warten... dachte ich und ging an die Bar. Ich bestellte mir einen Kaffee, da der von zu Hause ja ungenießbar gewesen war. Ich hörte wie die Tür zum Grill aufging und drehte mich um. Elena Gilbert? So früh schon im Grill? Sie steuerte direkt auf mich zu, oder wohl eher auf die Bar. "Hey Elena." sagte ich und sah sie an.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.watrv.de
Mirabelle von England
ADMINA
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire | Hybrid - Sister from Klaus

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 308

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church


BeitragThema: Re: [Erledigt] Tyler Lockwood's Probeplay   Mo Okt 03, 2011 4:54 am

*Mirabelle war gerade von zu Hause los gegangen. Irgendwie waren in letzter Zeit alle beschäftigt mit sich selbst und obwohl eigentlich bisher immer einer auf ihre Tochter hatte aufpassen können war wieder einmal keiner da gewesen wen man jemanden brauchte. Mirabelle liebte ihre junge Tochter sehr und bereute es nie auch nur eine Sekunde das sie sie hatte aber manchmal war es etwas nervig das man nie wegkonnte wen man keinen hatte der auf sie aufpassen konnte.

*Doch wie schon häufiger hatte die Frau von nebenan sich bereiteerklärt Mia für eine Weile zu beaufsichtigen, natürlich gegen die entsprechende Manipulation.

*Mirabelle zog sich dann die leichte aber schicke Lederjacke über und überquerte die Straße bevor sie sich zum Grill begab.

*Kurze Zeit später erreichte sie den in der Nachbarstadt gelegen 'Schuben' und trat ein. Sie sah Matt den sie schon kannte wen er sie auch nicht kannte und roch das Eisenkraut das er gerade in die Getränke schüttet..

°Mann ich würde hier kein Vampir ohne Eisenkrautimmunität sein wollen, dachte sie sich dann.°

*Mirabelle ging zur Bar und bestellte sich einen Whisky als sie auch schon jemand ansprach - sie glaubte das das Tyler sein musste. Sie hatte bereits des öfteren von ihm gehört, aber sie glaubte nicht das er sie kennen würde.. jedenfalls nicht direkt.. davon zeugte bereits seine Begrüßung mit 'Hallo Elena'... Gott wie sehr ihr das allmällich auf die Nerven fiel... immer als diese Elena bezeichnet zu werden...

*Mirabelle verdrehte etwas die Augen und setzte sich dann zu Tyler wobei sie ein leichtes lächeln aufsetze.

"Hallo Tyler, so früh schon hier, fragte sie dann?"

___________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://disturbing-behavior.forumieren.net
Tyler L.

avatar

SPECIES SPECIES : Werewolf

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 57

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 03.10.11

HOW OLD ARE YOU? HOW OLD ARE YOU? : 31

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Mystic Falls


BeitragThema: Re: [Erledigt] Tyler Lockwood's Probeplay   Mo Okt 03, 2011 5:12 am

*Sie fragte mich das gleiche, das ich kurz zuvor auch über sie gedacht hatte, und lächelte sie ein wenig an.*

„Hm, ja ich warte auf Caroline, und meine Mom hat keinen guten Kaffee daheim gehabt.“

*Dann sah ich sie etwas genauer an und bemerkte, das sie eine andere Lederjacke als sonst an hatte, jedoch ließ ich mir nichts anmerken, das ich irgendwas an ihr anders als sonst fand.*

„Und wieso bist du heute schon so früh im Grill? Ich meine kommt ja nicht so oft vor, oder?“

*Ich wusste, dass ich sie sicher nicht gut genug kannte, um sie und ihre Gewohnheiten zu kennen, doch irgendwie war es merkwürdig sie so früh hier zu sehen. Um mir nichts anmerken zu lassen nahm ich einen Schluck von dem Kaffee und stockte, nachdem ich ein wenig getrunken hatte.*

„Boah, was ist denn das? Wieso schmeckt heute alles so als wäre es schlecht?“

*Schon wieder schmeckte der Kaffee so komisch wie der bei meiner Mom. Was ist denn heute nur los? Langsam nervts... irgendwas stimmt mit meinen Geschmacksnerven und meinem Geruchssinn nicht... dachte ich und sah leicht verwirrt in meine Tasse.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.watrv.de
Mirabelle von England
ADMINA
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire | Hybrid - Sister from Klaus

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 308

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church


BeitragThema: Re: [Erledigt] Tyler Lockwood's Probeplay   Mo Okt 03, 2011 5:27 am

*Mirabelle verdrehte kurz die Augen, aber so das Tyler es nicht würde sehen können.

*Sie nahm dann eine Strähne ihrer langen brauenen Locken und wickelte sie um den Finger. Zeitgleich kam auch ihr Whisky und sie nahm ihn dankbar lächelnd entgegen. Der Barmann lächelte zurück und innerlich dachte sie sich dann °So ein Schleimer...°. Mirabelle rührte etwas geistesabwesend in ihrem Whisky und blickte bei ihrer Antwort auch nicht auf.

"Ahm .. also Stefan und ich haben wohl entgültig Schluss gemacht, meinte sie dann leise und hätte innerlich kotzen können." Diese Elena war so ein Senibelschen...

"Aber na ja.. ich werde drüber wegkommen... zum Glück sehen die Barleute es hier ja nicht mehr so eng was den Alkohol bei Minderjährigen angeht.. aber erzähl das bloß nicht Caroline .. nicht, dass sie es noch ihrer Mutter erzählt, fügte sie dann hinzu.."

*Mirabelle hatte zwar mitbekommen was mit Caroline war aber es langweilte sie weshalb sie sich da auch nicht weiter mit beschäftigte, sie hatte auch so schon genügend eigenen Kram um den sie sich kümmern musste.

*Ihr lächeln wurde etwas arrogant bei dem Gedanken und Mirabelle griff dann in ihre Tasche um sich eine Zigarette anzumachen. Sie zündete die Kippe an und nahm einen tiefen Zug davon wobei sie sich etwas zurücklehnte und überheblich grinste. Eigentlich müsste das Hündchen doch riechen das sie kein Mensch sondern ein Vampir war... wobei vermudlich hielt er sie dann für Katherine - was aber besser war den wie Katherine zu sein machte ihr weitaus mehr Spaß als das Senibelchen Elena Gilbert nachmachen zu müssen.

*Tyler verzog dann das Gesicht als er das Eisenkraut schmeckte und Mirabelle grinste etwas

"Das ist Eisenkraut Tyler... Menschen schmecken es nicht... der Kaffee überdeckte den Geschmack.. jedenfalls bei Menschen tut er das.., fügte sie dann noch hinzu."


___________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://disturbing-behavior.forumieren.net
Tyler L.

avatar

SPECIES SPECIES : Werewolf

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 57

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 03.10.11

HOW OLD ARE YOU? HOW OLD ARE YOU? : 31

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Mystic Falls


BeitragThema: Re: [Erledigt] Tyler Lockwood's Probeplay   Mo Okt 03, 2011 5:46 am

*Ich sah leicht verwirrt den nächsten Handlungen von Elena zu. Irgendwie handelte sie ganz und gar nicht wie Elena und auch trug sie ein Parfüm, das meiner Nase irgendwie nicht gut tat. Wobei ich würde sagen, es roch nach Vampir. Als sie meinte, dass sie und Stefan nun endgültig Schluss gemacht hatten. *

„Mit Stefan? Du hattest wieder Kontakt mit ihm? Ich dachte du und Damon suchen nach ihm?“

*Sie schien wirklich nicht Elena zu sein, und als sie sich Whiskey bestellt hatte und danach auch noch eine rauchte, konnte ich mir zu hundert Prozent sicher sein, dass sie nicht Elena war. *

„Du bist nicht Elena... Katherine?“ fragte ich sie.

*Caroline hatte mal eine Katherine, die wie Elena aussieht, erwähnt, genau wie auch Jules damals. Allerdings war Katherine ein Vampir, das ihr etwas anderes Verhalten und Aussehen erklärte. Wie konnte ich nur so dumm sein? Ich hätte es sofort merken müssen. *

„Was tust du hier? Macht es dir Spaß deine Umgebung zu verwirren?“

*Ich war leicht sauer, aber mehr über mich selber. Doch noch mehr regte es mich auf, dass Caroline sich nicht meldete, oder hier auftauchte. Ich schrieb ihr also, während ich auf eine Antwort von Katherine wartete, eine SMS und hoffte, dass sie schnellstmöglich antworten würde. *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.watrv.de
Mirabelle von England
ADMINA
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire | Hybrid - Sister from Klaus

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 308

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church


BeitragThema: Re: [Erledigt] Tyler Lockwood's Probeplay   Mo Okt 03, 2011 6:01 am

*Mirabelle lehnte sich grinsend zurück und nahm wieder einen Zug von ihrer Zigarette bevor sie an ihrem Whisky nippte und dann bedächtisch darin herumrührte während sie amüsiert lächelte.

"Uh... mann ich dachte du würdest länger daruaf herein fallen.. aber leider muss ich dir sagen, dass du noch immer falsch liegst... mein Hündchen, meinte sie dann zynisch lächelnd, Katherine.. ich würde sagen... es geht in die richtige Richtung aber try again, fügte sie dann hinzu..."

"Ich weiß die Denkleistung von Werwölfen ist etwas eingeschränkt.. ich hoffe ich übervordere dich jetzt nicht, fuhr sie dann mit einem überheblichen Gesichtsausdruck fort und nahm einen Schluck von dem Whisky."

"Weiß du was, meinte sie dann und hielt das Glas lässig in der Hand während sie sich immer noch etwas zurücklehnte, ich glaube deine kleine Barbie-Imitat-Vampir-Freundin hat gerade andere Probleme als ihrem Freund zu schreiben, sagte Mirabelle dann."

*Irgendwie hatte Mirabelle gerade großen Spaß an dieser Situation. Ihre Gesamtlage war zur Zeit zwar auch nicht gänzlich schlecht, weiß Gott da hatte sie wirklich schon schlimmeres mitmachen müssen, aber so wirklich gefallen tat ihr ihre momentanige Lage auch nicht...

*Ihr Durst war momentan recht erträglich und sie hatte es weitesgehend in den Griff bekommen, nach der kleinen Eskapade nach dem 'Trinkspiel' das sie mit Klaus auf ihrer Terasse veranstaltet hatte, war es etwas schwierig gewesen und sie war fast wieder völlig abgerutscht. Aber wie schon so oft hatte ihre junge Tochter Mia sie davor bewahrt komplett den Halt zu verlieren und jetzt war es eigentlich ganz erträglich, zumindest für ihre Verhältnisse.

"Ach und was Stefan angeht.. ja ich weiß, dass Elena wieder Kontakt mit ihm hatte und das sie Schluss gemacht haben... aber Elena-Senibelchen scheint es doch ganz gut zu gehen ... zumindest hat sie erst angefangen zu weinen als ich außer Sichtweite war nachdem ich ihr ein paar Sachen 'geklaut'-... oder nun ja ich würde doch meinen eher 'von ihr ausgeliehen' hatte.., meinte Mirabelle dann grinsend und nahm einen tiefen Zug von ihrer Zigarette."

___________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://disturbing-behavior.forumieren.net
Tyler L.

avatar

SPECIES SPECIES : Werewolf

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 57

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 03.10.11

HOW OLD ARE YOU? HOW OLD ARE YOU? : 31

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Mystic Falls


BeitragThema: Re: [Erledigt] Tyler Lockwood's Probeplay   Mo Okt 03, 2011 7:44 am

*Ich sah sie an und als sie dann immer frecher und überheblicher wurde, drehte ich mich ganz zu ihr um. *

„Mein Hündchen? Ich bin weder ein Hündchen noch dir.“ Ich hielt kurz inne ehe ich fortfuhr. „Wenn du nicht Katherine und Elena bist... dann... hoffe ich, das ich nur halluziniere.“

*Ein wenig verwirrte sie mich und ihre arrogante Art ging mir ganz schön gegen den Strich. Kurze Zeit dachte ich an die Geschichte, die mir Jules über das Doppelgänger-Dasein erzählt hatte. Könnte es sein, dass sie der Grund für Elenas und Katherines Existenz ist? Hm... wenn ja, dann ist mir Elena von allen echt die liebste. dachte ich und stand nun von meinem Stuhl auf. *

„Ich habe gerade echt kein Interesse mit irgendeinem dahergelaufenen Vampir zu reden. Mir egal ob du was besonderes bist oder nicht... ich lass mich jedenfalls nicht beleidigen. Und außerdem woher willst du bitte wissen, was Caroline gerade macht?!?“

*Sie regte mich wirklich gerade auf, und heute war das ein sehr ungünstiger Tag. Gerade heute sollte man sich nicht mit mir anlegen. Es gelang mir dennoch irgendwie mich zurückzuhalten und sie nicht anzuspringen, oder gar später beißen zu wollen. *

„Ich weiß nicht wieso du mir das erzählst.“

*Ich wollte nicht länger mit ihr reden, weil ich wusste, dass sie bestimmt weiter sticheln würde. Doch aus irgendeinem Grund blieb ich dennoch vor ihr stehen. Ich habe gerade echt andere Sorgen und Probleme, aber dieser verdammte Reiz gerade... Diese Gene sind echt das Letzte... dachte ich und hoffte, dass sie sich schon langweilen würde und den Raum, nein den Grill oder am besten gleich Mystic Falls verlassen würde. *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.watrv.de
Mirabelle von England
ADMINA
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire | Hybrid - Sister from Klaus

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 308

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church


BeitragThema: Re: [Erledigt] Tyler Lockwood's Probeplay   Mo Okt 03, 2011 7:50 am



So ich denke das reicht. Ich hab eigentlich auch nichts weiter auszusetzen. Ich schalt dich dann gleich als normales Mitglied frei und dann kannst du deinen Steckbrief posten wen du Zeit hast.

Bitte bei Characters --> Werwölfe

LG Mirabelle


Ach ja und

wel

___________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://disturbing-behavior.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Erledigt] Tyler Lockwood's Probeplay   

Nach oben Nach unten
 

[Erledigt] Tyler Lockwood's Probeplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Zahlreiche Typografie- und Rechtschreibfehler [erledigt]
» Guter Zeichner gesucht! Wichtig!//Erledigt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: AUDITION :: Tyler Probeplay-