StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin











Hier findet ihr unsere dringend
gesuchten Charaktere. Für die
volle Liste einfach
 hier klicken. Es werden auch
 noch Free-Charaktere gesucht,
die das Play interessanter machen!




# Für Beispiele hier klicken



Dringen gesucht sind
momentan:


  TYLER LOCKWOOD ANNA, MATT DONOVAN, ALARIC SALTZMAN, SHERIFF FORBES, CAROL LOCKWOOD




Hier findet ihr die Admins

des RPGs, an die ihr euch

bei Fragen & Problemen gerne

wenden könnt. Für eine PN an

den Admin einfach auf sein Bild klicken!


  
Klaus                          Mirabelle









Der nächste Vollmond ist diesmal am
4. Juni 2012

- Alle bis Ende der 3. Staffel verstorben
Charaktere werden auch
hier tot sein!
Bis auf Klaus die Originals
 weil diese für uns sehr wichtig sidn!

Eine 4. Staffel wurde
 von "The CW" nun offiziell
angekündigt. Und auch wen es
noch
ewig zu dauern scheint. Hier ein kleiner Zeitvertreib ♥

'FAN MADE SEASON 4 TRAILER'




Das Inplay ist schon lange freigegeben!




Teilen | 
 

 The Masquerade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rebecca von England
ADMINA
avatar

SPECIES SPECIES : original vampire || sister from klaus

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 175

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 30.09.11


BeitragThema: The Masquerade   Sa Okt 01, 2011 6:59 am



Storyline

Elena und Jeremy haben ihre Eltern verloren, und ihre Tante Jenna zieht zu ihnen nach Mystic Falls.
Eines Tages kommt ein fremder Typ in die Stadt. Sein Name ist Stefan Salvatore, der auch einen Bruder hat, Damon Salvatore. Die Beiden wollen Elena kennen lernen, die genau so aussieht wie Katherine Pierce....
Damon ist aber auch aus einem anderen Grund zurück, er möchte seine große Liebe Katherine aus der Gruft befreien, doch als er endlich in die Gruft kam, war Katherine gar nicht da. Damon ist natürlich am Boden zerstört, und auch mehr als wütend auf Katherine.

Elena Gilbert ist nun schon seit längerem mit Stefan Salvatore zusammen und hat sich damit abgefunden, dass er ein Vampir ist. Natürlich hat es manchmal seine Höhen und Tiefen, in die ganze Welt der Schatten mit rein gezogen zu werden, doch die Liebe hält die Beiden zusammen. Allerdings wird sie noch etwas mehr strapaziert, als Damon Salvatore auch Gefallen an dem Gilbert Mädchen fand, was wohl erst daran lag, dass diese aussah wie Katherine Pierce, aber im Laufe der Zeit ändert sich das. Erst hatte er nicht die besten Absichten mit der Schülerin und auch wenn er immer mehr Sympatie für sie empfindet, tätigt der ältere Salvatore Bruder des öfteren immer mal wieder unüberlegte Dinge. Natürlich versucht Stefan alles daran, Elena zu beschützen, doch dies scheint immer schwerer zu fallen, als dann plötzlich die angeblich verschollene Liebe der beiden Brüder auftaucht.

The Masquerade
Stefan und Damon planen Katherine auf dem Ball zu töten, doch auch Katherine hat noch ein Ass im Ärmel.
Elena wird in den Plan der beiden Salvatores nicht eingeweiht. Alaric soll sie lediglich ablenken, und darauf achten das sie Zuhause bei ihrer Tante Jenna bleibt, die gerade aus dem Krankenhaus zurück kam, was sie Katherine zu verdanken hat.

So und hier starten wir bei Folge 29

Facts

-Das RPG wurde gerade erneuert, und noch so gut wie alle Rollen frei
-Wir sind ein FSK14 Forum mit FSK 16 und FSK 18 Bereich
-Es sind sowohl Serien- als auch Erfundecharaktere erlaubt

Link zum Forum
Freie/Vergebene Charaktere
Partnerbereich

___________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

The Masquerade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: WRITTEN IN BLOOD PACTS :: Partnerboard-