StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin











Hier findet ihr unsere dringend
gesuchten Charaktere. Für die
volle Liste einfach
 hier klicken. Es werden auch
 noch Free-Charaktere gesucht,
die das Play interessanter machen!




# Für Beispiele hier klicken



Dringen gesucht sind
momentan:


  TYLER LOCKWOOD ANNA, MATT DONOVAN, ALARIC SALTZMAN, SHERIFF FORBES, CAROL LOCKWOOD




Hier findet ihr die Admins

des RPGs, an die ihr euch

bei Fragen & Problemen gerne

wenden könnt. Für eine PN an

den Admin einfach auf sein Bild klicken!


  
Klaus                          Mirabelle









Der nächste Vollmond ist diesmal am
4. Juni 2012

- Alle bis Ende der 3. Staffel verstorben
Charaktere werden auch
hier tot sein!
Bis auf Klaus die Originals
 weil diese für uns sehr wichtig sidn!

Eine 4. Staffel wurde
 von "The CW" nun offiziell
angekündigt. Und auch wen es
noch
ewig zu dauern scheint. Hier ein kleiner Zeitvertreib ♥

'FAN MADE SEASON 4 TRAILER'




Das Inplay ist schon lange freigegeben!




Teilen | 
 

 Probeplay Beispiel und Hinweise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mirabelle von England
ADMINA
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire | Hybrid - Sister from Klaus

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 308

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church


BeitragThema: Probeplay Beispiel und Hinweise   Di Sep 20, 2011 8:25 pm


Probeplay how does it works?
Hinweise && Beispiel


Hier haben zeigen wir euch einmal ein Beispiel-Probeplay damit ihr wisst wie das eigentlich funktionieren soll.

Das PP ist dazu da damit wir sehen ob ihr zu der Rolle passt und natürlich könnt ihr hier auch testen ob euch das playen gefällt.
Wenn ihr euch registriert habt dann postete bitte eure PP Anfrage bei REGISTRATION -OFFICE
Ein Admin wird dann alles weiter mit euch klären.

Beim PP könnt ihr entweder eine Situation vorgegeben bekommen oder ihr denkt euch selbst eine aus.
Meist finden diese dann in der Bar, Park, Wald etc. statt.

Als Beispiel:

Siehe nächster Beitrag:

[Hinweiß: Die Posts in diesem Play sind teilweiße länger - deshalb hier nochmal: Ihr MÜSST NICHT so lange posten jedoch solltet ihr euch schon bemühen das ihr in Sätzen und wenigstens ein paar Zeilen schreibt da man sonst auch nicht viel hat wo man drauf antworten könnte was schnell dazu führt das es langweilig wird!]

___________________________________________




Zuletzt von Mirabelle von England am Fr Sep 23, 2011 3:40 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://disturbing-behavior.forumieren.net
Mirabelle von England
ADMINA
avatar

SPECIES SPECIES : Original Vampire | Hybrid - Sister from Klaus

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 308

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 16.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : Fells Church


BeitragThema: Re: Probeplay Beispiel und Hinweise   Fr Sep 23, 2011 3:38 am






BONNIE PROBEPLAY BEISPIEL
Mirabelle && Bonnie || 'The Grill'

Ich denke mir selbst eine Ausgangssituation aus:
Ausgangssituation:
Bonnie kommt in den Grill.
Sie ist niedergeschlagen, weil sie gerade einen Streit mit Jeremey hatte
und will sich jetzt mit irgendetwas oder irgendwem ablenken.

*Bonnie fühlte sich nicht gut. Sie hatte gerade mit Jeremey gestritten.

*Ihr Handy vibrierte und zeigte schon die zweite Nachricht von ihm an.
Sie löschte beide und setzte sich an die Bar. Nach einer Weile bestellte sie einen Vodka.*

*Der Barkeeper schaute sie etwas schräg an.
Doch er brachte ihr schließlich noch ihren vodka.
Wütend blitze Bonnie ihn an.*

"Was wollen Sie? Warum schauen sie mich so an? Was ist heute los, jeder hat irgendwas gegen mich!"


*Mirabelle kam in das Grill. Sie sah sich um und bestellte sich dann eine Cola - da sie die Erfahrung gemacht hatte das es ihre Tarnung gefährdete wenn sie Alkohol bekam obwohl sie es eigentlich nicht dürfte vom Aussehen her. Mirabelle strich sich die Haare aus dem Gesicht und sah dann ein Mädchen - das genau so aussah wie diese Bonnie die eine Freundin von Elena sein sollte.*
*Sie ging dann auf Bonnie zu - da sie exact wie Elena aussah würde Bonnie sie wohl auch dafür halten."Hallo, begrüßte sie Bonnie dann und setzte sich zu ihr."Du siehst aus als ob etwas passiert ist, sagte Mirabelle dann und strich sich eine Haarsträhne hinter das Ohr."



*Bonnie waren gerade noch ein paar Beschimpfungen für den Barkeeper und die umstehenden Leute eingefallen, als jemand sie ansprach.Sie erschreckte sich und fuhr zusammen. Dann erkannte sie Elena.*
"Ach, du bist es, Elena. Du hast mich ganz schön erschreckt!"*Sie überlegte kurz und wollte ihr eigentlich alles über den Streit mit Jeremey erzählen. Anstatt einer Antwort trank sie noch einen Schluck Vodka. Sie strich sich nervös durch die Haare. Wenn nur endlich diese Kopfschmerzen aufhören würden.*"Ja, es ist etwas passiert ... Ich .. Ich habe mich mit Jeremey gestritten. Schon wieder. Es tut mir leid. Eigentlich wollte ich das gar nicht. Er wird wahrscheinlich ziemlich fertig sein, wenn du nachher nach Hause kommst.*Bonnie's Handy vibrierte lautstark und zeigte schon die nächste SMS von Jeremey an."Siehst du, das hier ist schon seine dritte SMS. Was soll ich nur tun, Elena?"



*Mirabelle sah Bonnie an °Gott ist die emotional, dachte sie sich dann°

"Um was ging es denn bei eurem Streit Bonnie?"

*Mirabelle strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und beobachtete weiter diese Bonnie die sie kaum kannte die aber wohl die beste Freundin von Elena war. Sie wusste das Hexen gewisse Visionen haben konnten weshalb sie es vorzog zunächst nicht unbedingt mit ihr in Hautkontakt zu kommen.
"Es tut mir leid für euch, dass ihr euch gestritten habt ich schau später mal nach Jeremy, fügte sie dann hinzu."*Bonnie gab sich mit dieser Antwort zufrieden.Das mit Jeremey würde schon klappen.

°Wie gut, dass ich Elena habe. Ich weiß wirklich nicht wie das noch weitergehen soll.°

*Sie ging nicht weiter auf das Thema ein, denn es war ihr unangenehm. Elena und Matt hatten sich selten gestritten und auch zwischen ihr und Stefan war noch nichts vorgefallen.
*Sie schwieg eine Weile und trank nur große Schlücke von ihrem Vodka. Bald war ihr Glas leer und sie knallte es auf den Tresen. Die Stille war erdrückend und Bonnie knetete nervös ihre Finger.*

°Was ist los? Irgendwas stimmt nicht...°

"Hallo? Bringen sie mir eine Cola!"

*Der Barkeeper verzog das Gesicht und brachte ihr eine Cola.*"Danke! .. Mhm, Ja also, ... Elena, wie geht es dir so?"



*Mirabelle beobachtet Bonnie genau und sah sie ernst an"Bonnie was soll eigentlich der Vodka, fragte sie dann beiläufig?"

°Ja Ja ich hab wieder gut reden - hab mich letztens erst völlig betrunken, dachte sie dann°

*Mirabelle griff kurz in ihre Tasche und hatte bereits die Zigaretten in der Hand als ihr einfiel das Elena wahrscheinlich nicht rauchte und packte sie schnell wieder weg.*Sie lächelte Bonnie an"Mir geht es gut - wirklich, mit Stefan läuft alles prima. Damon versucht zwar immer noch sich an mich ranzumachen aber das wird ihm nicht gelingen, ich liebe Stefan. ""Und..."*Mirabelle blickte Bonnie mit einem höhst überzeugenden, traurigen Blick an"Bonnie hast du schon von Amy gehört? Sie ist ... tot, sagte sie dann leise und tat so als müsste sie die Tränen unterdrücken."°Haha ich hab sie umgebracht und klein Elena scheint die Warnung bis jetzt auch ganz ernst zu nehmen, sehr schön, fügte sie in Gedanken an.°[/td]



*Bonnie runzelte die Stirn, etwas an Elena kam ihr mit einem mal so merkwürdig vor. Wieso hatte sie es nicht schon früher bemerkt?Und was sollten diese ganzen Fragen?*
"Ähm, Elena, ist alles OK ? Was ist los mit dir?Das hast du mir doch gestern Abend schon erzählt. Ich habe angerufen, weißt du das nicht mehr?Du hast mir erzählt, dass deine Wunden heilen und, dass es allen gut geht, und eben auch, dass Katherine Amy getötet hat."*Bonnie schluckte. Sie hatte Amy nie besonders gut leiden können, doch andererseits hatte sie sie auch nicht gekannt.
*Trotzdem machte es sie sehr traurig. Amy war ein einfacher, wehrloser Mensch gewesen, der zur falschen Zeit am falschen Ort war.Sie konnte nichts dafür ...*
*Elena hatte sie sogar noch weniger gemocht.°Um so komischer, dass sie jetzt fast weint°*Die Situation wurde für Bonnie immer merkwürdiger.*

*Elena war ihre beste Freundin.Sie müsste doch eigentlich wissen, dass Bonnie sonst nie Vodka trank. Und eigentlich hatte sie ihr den Grund auch schon genannt - Jeremey. Elena müsste wissen, dass er ihr sehr wichtig war und sie alles für ihn tun würde, und deshalb ihre Streite sie immer sehr traurig und gleichzeitig wütend auf sich selbst machten.*
*Vielleicht bildete sie es sich auch nur ein, aber ihre Freundin schien ihr auch merkwürdig abwesend zu sein. Und ihr Lächeln war auch irgendwie ... kühl. So war sie doch sonst gar nicht.*
Bonnie beschlich ein ungutes Gefühl. Ihre Kopfschmerzen, Elena's komisches Verhalten ...Ja, .. das passte alles.°Oh nein!°*Sie trank auch die Cola langsam leer, strich sich ihre Locken aus der Stirn und atmete tief durch.*"Was willst du hier, ... Katherine?"



*Mirabelle wurde dieses Spiel langsam zu langweilig. Wieso mussten eigentlich alle immer so sentimental beziehungsweiße langweilig sein wenn sie mit Elena befreundet waren. Mirabelle hätte im Moment am liebsten geraucht um sich von dem Gespräch abzulenken doch da sie ja wusste das Elena Zigaretten vermutlich nie angerührt hätte musste sie das wohl oder übel bleiben lassen wenn sie nicht Gefahr laufen wollte entdeckt zu werden.*Mirabelle setze dann einen überzeugend verwirrten Gesichtsausdruck auf"Nein - Nein Bonnie ich kann dir das nicht erzählt haben. Und ich erinnere mich auch nicht daran, es dir erzählt zu haben, sagte sie dann einfühlsam."°Ahhh so begriffsstutzig - nun ja wie dem auch sei! Warum denken alle das Katherine alles war. Blöder Doppelgänger Fluch!°*Mirabelle strich sich die Haare aus dem Gesicht und nahm einen Schluck von ihrem Getränk - es schmeckte für ihre Begriffe widerlich, da sie sich nur von Blut und Alkohol ernnährte. Wobei der Genuss von Alkohol mehr das war - ein Genuss als das sie sich davon ernährt hätte.°Und diese Amy - sie hatte einmal gehört wie diese also Amy-stupid-Bradley genannt wurde und dachte sich: für den Anfang nicht schlecht. Immerhin habe ich meine kleine Vampir-Caroline und Katarina auch noch in der Hinterhand°*Mirabelles beobachtete Bonnie genau wie diese ihre Cola austrank und lächelte dann arrogant während sie ihre Maske fallen ließ und spöttischer den je aussah*Mirabelle setzte sich aufrechter hin und zog eine Augenbraue hoch"Knapp danaben ist auch vorbei, oder meine Liebe, sagte sie dann mit ihrer normalen kühlen Stimme?!""Ich würde sagen du bist gut immerhin hast du erkannt das ich nicht Elena bin aber ich bin auch nicht Katherine, sagte sie dann und verzog amüsiert das Gesicht."





___________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://disturbing-behavior.forumieren.net
 

Probeplay Beispiel und Hinweise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Neue Fachliche Hinweise zum SGB II sind veröffentlicht §§ 7, 12a, 20,21,23 und 36 SGB II
» Neue Fachliche Hinweise der BA zum SGB II
» Ein paar Hinweise
» Tykis kleine Drabble Ecke~
» Infos aus der Regionaldirektion NRW drei Materialen der RD NRW speziell hinweise
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: AUDITION-