StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin











Hier findet ihr unsere dringend
gesuchten Charaktere. Für die
volle Liste einfach
 hier klicken. Es werden auch
 noch Free-Charaktere gesucht,
die das Play interessanter machen!




# Für Beispiele hier klicken



Dringen gesucht sind
momentan:


  TYLER LOCKWOOD ANNA, MATT DONOVAN, ALARIC SALTZMAN, SHERIFF FORBES, CAROL LOCKWOOD




Hier findet ihr die Admins

des RPGs, an die ihr euch

bei Fragen & Problemen gerne

wenden könnt. Für eine PN an

den Admin einfach auf sein Bild klicken!


  
Klaus                          Mirabelle









Der nächste Vollmond ist diesmal am
4. Juni 2012

- Alle bis Ende der 3. Staffel verstorben
Charaktere werden auch
hier tot sein!
Bis auf Klaus die Originals
 weil diese für uns sehr wichtig sidn!

Eine 4. Staffel wurde
 von "The CW" nun offiziell
angekündigt. Und auch wen es
noch
ewig zu dauern scheint. Hier ein kleiner Zeitvertreib ♥

'FAN MADE SEASON 4 TRAILER'




Das Inplay ist schon lange freigegeben!




Teilen | 
 

 Der Strand am Hotel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Die Gründer
Der Archivar
avatar

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 160

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 20.09.11


BeitragThema: Der Strand am Hotel   Di Sep 20, 2011 7:06 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://disturbing-behavior.forumieren.net/
David Coleman
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Witch

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 100

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 24.09.11


BeitragThema: Re: Der Strand am Hotel   Sa Sep 24, 2011 9:25 pm

*david kamm mit Nevré auf den arme zum strand. als sie dan auf den immer noch warmen sand war lies er sie runter*

"ich hoffe ich war nicht zu grob...*meinte er dan leise*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevré von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : original vampire || witch

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 210

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 17.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : FELLS CHURCH


BeitragThema: Re: Der Strand am Hotel   Sa Sep 24, 2011 10:09 pm

*Nevré kam dann mit David an den Strand.

*Nevré setzte sich in den Sand der trotz der späten angenehm warm war. Eine leichte Brise wehte vom Meer her, so dass es sie etwas kühlen konnte.

*Sie blickte dann zu David und schüttelte leicht den Kopf

"Es geht, danke."

*Nevré strich sich die Haare aus dem blassen Gesicht und legte die Hände um die angezogenen Knie.

"Erzähl doch mal von dir David? Weiß Mirabelle überhaupt das du weg bist und wohin?"

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David Coleman
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Witch

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 100

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 24.09.11


BeitragThema: Re: Der Strand am Hotel   Sa Sep 24, 2011 10:15 pm

*david sah sie ernst an und lächelte matt*
"Sie weiß das ich etawas erledigen muss, etwas wichtiges. Ich will nicht das sie sich sorgen macht. Das hier würde sie nur unnötig aufregen. außerdem wir kennen sie sie wäre mitgekommen und mit klaus auf die jagt gegangen. Verzei mir aber ich hab nicht die absicht sie in so eine situation zu bringen. Auch wenn sie mich dafür wohl nicht besonders mag. Ich werde es ihr dan erklären was passiert ist wenn ich zurück bin.*meinte er dan leise und setzte sich neben sie..*

"Und was soll ich dir noch von mir erzählen?*fragte er nach. Gennerell erzählte david ja viel. Was sein leben vor den iskariots angeht und danach. Ansonsten..war er doch schweigsammer geworden.*

*danach sah David Nevré ernst an*

"Wie geht es aber dir?..ich meine sein wir erlich zu einander. Ich kenne dich, du würdest es nicht zugeben wollen stimmts?..also? Angst?..davor das so etwas erneut passieren kann?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevré von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : original vampire || witch

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 210

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 17.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : FELLS CHURCH


BeitragThema: Re: Der Strand am Hotel   So Sep 25, 2011 10:13 am

*Nevré hörte ihrem Freund aufmerksam zu während der kühle Wind ihr angenehm über die Haut strich und die langen Haare wehen ließ.

"Ja ich kenne Mirabelle und das schon sehr lange, du hast wohl recht - mit allem... sowohl damit, dass du sie nicht mit hier her bringen sollst wen du verhindern willst, dass sie mit kämpfen gewesen wäre als auch wen du sagst das sie dich dafür nicht sonderlich mögen wird... Andererseits... David du kennst sie doch - sie kann dir nie lange böse sein und außerdem musste ja schließlich auch jemand bei Mia bleiben und sie hätte Mirabelle garantiert nicht mit zum kämpfen nehmen wollen."

*Nevré ließ den Oberkörper dann nach hinten fallen, so das sie mit dem Rücken in dem feinen Sand lag und streichelte sich leicht über den Bauch.

"Ja und nein David... ich meine ich weiß das ich wirke als würde ich nur das gute in allen sehen wollen... aber so ist es nicht... ich war eine Spionin David und im Grunde bin ich das heute auch noch. Ich fürchte mich instinktiv vor allem wovon ich denke das es mir eventuell schaden könnte... am Anfang hatte ich im Grunde schreckliche Angst vor Klaus... er war eine direkte Bedrohung für mich und es hat länger gedauert bis ich ihm vertrauen konnte obwohl ich es schon viel früher gewollt hatte."

°Seufz..°

"Nun und jetzt denke ich einfach... das jeder de rmir nah kommt mir wieder weh tun will... ich muss versuchen diesen Instinkt zu umgehen den sonst werde ich wohl sehr unglücklich sein, fügte sie dann leise hinzu... es braucht Zeit... einfach Zeit..."

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David Coleman
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Witch

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 100

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 24.09.11


BeitragThema: Re: Der Strand am Hotel   So Sep 25, 2011 10:14 am

"Nun was das mit Mirabelle angeht hast du recht. Doch werden wir ja sehen was sonst noch so auf uns zu kommt..*Er lächelte ihr zu und legte sich dan ebenfalls in den Sand. Wobei er doch etwas abstand zu Nevré hielt.*
"Weist ICh denke eine gewisse portion Angst ist doch gut. Versteh mich nicht falsch doch hätten wir diese nicht, dan wären wir nicht so vorsichtig. Es ist doch so. Das wir alle genug durch gemacht haben um so zu sein. ich denke erlich das es wohl auch diese vorsicht bei dir ist. Weshalb du dich mit gklaus so verstanden hast. er selbst ist ja auchnicht die Person die jeden vertraut. Eigentlich sind es 2 personen seine ehe frau und seine schwester. Eben so ist es bei mir. Ich vertraue auch euch beiden. Wobei..nun klaus ja auch. Aber nicht so wie bei euch. Es ist für unsere art schwierig. Vertrauen zu haben bei all den macht spielchen. Das war es doch bei deinem angriff auch. Macht und rache..", meinte david dan erlich..*

"Vorallem was doch erschwerdend hinzu kommt wir haben oft unser lehrgeld gezahlt für unser vertrauen...", er sah sie dan im dunkeln kurz an..*

"Es ist für uns alle verständlich das du nicht wirklich die nähe von jemanden sucht. Nach so einem schock? Hey ich würde auch von fast jeden denken das er etwas böses will. Doch du wirst bald wieder vertrauen in dich finden..Keine sorge. Nevré außerdem hast du den gefährlichsten mann an deiner seite..*er grinste sie aumundert an und sah dan zu den sternen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevré von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : original vampire || witch

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 210

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 17.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : FELLS CHURCH


BeitragThema: Re: Der Strand am Hotel   So Sep 25, 2011 10:26 am

*Nevré seufzte leise und strich sich die langen, verschwitzten Haare aus dem Gesicht.

"Ich denke du hast sicher recht, sagte sie dann ernst. Wir haben alle auf jeden Fall genug durchgemacht um so zu sein, zitierte sie ihn dann, und was Klaus angeht... ja wir gehören wol wirklich zusammen, fügte sie dann verliebt lächelnd hinzu."

"Aber eigentlich will ich das auch schwer hoffen, fügte sie hinzu, ich meine ... das hier *sie deutet auf ihrem Bauch mit dem Baby* ist auch nicht unbedingt das was man jeden Tag haben möchte, denke ich.. sicher ich meine ich wollte es und ich will es immer noch.. sehr sogar und was mich am meisten freut das Klaus es auch will, fuhr Nevrße dann fort, aber dennoch... als besonders angenehm kann man es nicht gerade bezeichnen."

*Nevré beobachtet ihn dann von der Seite während sie flach im Snad lag. Sie fühlte sich als würde sie hier nie mehr aufstehen .... es war im Moment zu anstrengend sich zu bewegen und es nicht Wert seine ganze Kraft dazu zu verbrauen es zu versuchen... in etwa so konnte man ihr Gefühl im Moment beschreiben.

"David, weißt du was ich dich schon lange fragen wollte, fing Nevré dann sehr leise ihren nächsten Satz an..., kennst du Ordak? Es ist eine alte Kampfart... aber sie setzt die magischen Zeichen dabei ein.."

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David Coleman
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Witch

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 100

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 24.09.11


BeitragThema: Re: Der Strand am Hotel   So Sep 25, 2011 10:36 am

*David hörte ihr aufmerksam zu und dachte darüber nach was sie sagte*

"Hey, ich weiß es. Das dass nicht angenehm ist. Doch weiß ich auch sobald du wieder gesund bist. Wird es wirder besser sein. Doch eines kann ich dir jetzt schon sagen ihr beide werdet sehr gute eltern. Falls du aber ein Problem haben solltest. Dan wende dich doch an mich ich kann dir bestimmt helfen. Wenn es nur zu hören ist. Ich weiß Klaus ist dein mann und ihr erzählt euch sicherlich viel. Doch manche sachen kann man eben mit einen Partner nicht so besprechen. Evtl fehlt die opjektivität so würde ich es sehen..*er wurde dabei etwas nachdenklich..*

"Ordak?. Ich hab den namen bestimmt schon einmal vernommen. doch kann ich dir dementsprechend wenig sagen. Es mag eine alte Kampfart sein. Doch glaub mir bei den Iskariots. Wirst du perfekt in allen arten von Töten unterrichtet..Glaub mir..*er lächelte sie doch dabei etaws stolz an.*

"Aber du scheinst mir mehr darüber zu wissen.. Lass hören..*er grinste sie an, es war interesant über so etwas zu reden. Außerdem lenkte er sie so ganz gut von dem gegenwärtigen problem ab*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevré von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : original vampire || witch

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 210

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 17.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : FELLS CHURCH


BeitragThema: Re: Der Strand am Hotel   So Sep 25, 2011 10:49 am

*Nevre lächelte etwas...

"That's what I thought, murmelte sie dann!"

*Nevré sah David dann aus dunkel glitzernden Augen an. Und strich sich die Haare aus dem Gesicht während sie sich auf die Seite legte um es sich bequemer zu machen.

"Nun ich kann es dir zwar gerade nicht zeigen.. aber ich hätte auch nicht gedacht das du etwas genaueres darüber weißt, begann sie dann. Ordak ist eine sehr alte magische Kampfkunst. Es ähnelt gewissen Kampftechniken die man auch heute kennt aber nur sehr wenige verfügen über die Macht die mit der Beherrschung dieser Kräfte einhergehen."

"Sie wurde früher vorallem für sehr mächtige Zauber eingesetzt... solche wie die die gewisse Dämoninen in den Hades bannen ... also sehr sehr mächtige Zauber... über die Zeit ist das wissen darüber fast völlig verloren gegangen aber es gibt sie... es gibt einige wenige die diese Kunst noch beherrschen..., fügte Nevré dann sehr leise noch hinzu."


AB 1 MINUTE 30 CA:

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David Coleman
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Witch

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 100

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 24.09.11


BeitragThema: Re: Der Strand am Hotel   So Sep 25, 2011 10:58 am

"nichts für ungut meine liebe. Ich bin seit über 1000 jahre ein Magier und habe bisher noch nie von so etwas gehört. Doch es klingt interesant*meinte er etwas vergnügt.*
"Nun ich kann dir eines sagen. Ich bin was Magie angeht. Vor allem Kampfmagie mehr als geschult....du vergisst wohl ich habe 1000 Jahre Christliche Mariens hinter mir. Meine einzige aufgabe war es Magie in Kämpfen zu verwenden und auch das zusammenflicken von wunden. Das sind meine stärken. Da hast du eben nicht die zeit so eine Kampfkunst an zu wenden. Doch kenn ich das was du meinst eher von Beschwörungen und eben von Verbannungen. Aber Generell kannst du damit nicht viel anfangen. so wie ich das verstanden habe.", meinte er dan erlich*

"außerdem es gibt auch gründe wieso mange Magie arten in Vergessenheit geraten sollen. wirklich..*meinte er dan leise*

*david fand es ganz angenehm gerade. Der warme Sand dazu die frische Prise die von Meer heran wehte. Einfach ein Traum für alle*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevré von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : original vampire || witch

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 210

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 17.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : FELLS CHURCH


BeitragThema: Re: Der Strand am Hotel   So Sep 25, 2011 11:06 am

*Nevré lächelte amüsiert und legte den Kopf etwas schief bei seinen Worten

"Nun verzeih David.... auch wen ich nicht so stark bin was meine Magie angeht wie du es bist so lebe ich doch schon etwas länger als du... und habe auch schon länger mit Magie zu tun, erzählte Nevré dann sanft."

"Und sicher... man kann eine Menge damit anfangen allerdings nur wen man die nötige Magie dafür aufbringen kann... und was würdest du sagen wen ich jemanden kennen würde der diese Art von Magie perfekt beherrscht, fragte sie dann interessiert wobei sie den Kopf etwas senkte."

*Nevré fand es sehr spannend mit David sich über derlei Dinge zu unterhalten... er hatte Ahnung von Magie ... was ihr gefiel."

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David Coleman
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Witch

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 100

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 24.09.11


BeitragThema: Re: Der Strand am Hotel   So Sep 25, 2011 11:14 am

"Was das angeht. Müsste ich dir wiedersprechen. Du weist ja. Zeit ist relativ.*er lächelte sie an*
"Nun was ich dir jetzt sage wissen eigentlich nur die wenigsten wesen auf der erde. Es giebt einen raum weit unten in den kerker. Unter dem Vadikan. Nun darin vergeht die zeit wesentlich schneller als hier drausen. Ein tag hier. Entspricht ein jahr darin. Du verstehst den sinn?..Wir haben es genutzt um Rekuten schneller auszubilden. Falls es nötig war. Oder um in büchern nach zu lesen...Wir hatten einen feind gut. Es dauerte oft monate um die bücher zu studieren. doch Als wir dan endlich diesen Green Room hatten...ging es besser. nun ich war da sicherlich keine 9000 jahre drin. Aber deutlich mehr als man es sich vorstellen kann..*er lächelte sie dabei an*

"ich würde auch sagen wir haben unterschiedliche ansichten der Magie..eben so wie viel magie man selbst besitzen kann..Als ich zu der kirche kamm wurden wir ja gedrillt und standen unter der aufsicht von Templern. Glaub mir wenn du ein einziges mal von Lyrium gehört hast..Dan weist du sicherlich. Das das ersten sehr vefährlich ist und zu dem. Kannst du sehr sehr viel mehr power chaneln..*, er war was das anging immer noch verschwiegen und deutete nur an.*

"Aber ich wäre interesiert daran...diese art zu lernen. Schaden kann es ja nicht..*, meinte er dan etwas ablenkend*

"wobei ich immer noch mehr für die Krach Booom Magie bin.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevré von England
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : original vampire || witch

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 210

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 17.09.11

WHERE DO YOU LIVE? WHERE DO YOU LIVE? : FELLS CHURCH


BeitragThema: Re: Der Strand am Hotel   So Sep 25, 2011 11:21 am

*Nevré lächelte etwas

"Das hatte ich erwartet .. und natürlich .. ich würde sagen wir können darüber reden wen die Zeit gut dafür ist.. nicht jetzt... *sie deutet etwas auf ihren Bauch*. Kannst du mich wieder zu Klaus bringen?"

"Er muss sich ja nicht unnötig Sorgen machen... den wie ich ihn kenne macht er das sobald ich weg bin .. ganz gleich ob er weiß wo ich bin..."

*Nevré strich sich die Haare aus dem Gesicht und schüttelte de Sand aus den Strähnen aber nur leicht wobei sie nicht den Kopf schüttelte.

"Da..., setzte sie dann an und beendete den Satz dann aber nicht, ich soll mich ja nicht mehr bedanken..., fügte sie dann leise hinzu und lächelte matt dabei..."

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David Coleman
ADMIN
avatar

SPECIES SPECIES : Witch

NUMBER OF POSTS NUMBER OF POSTS : 100

LIVING HERE SINCE LIVING HERE SINCE : 24.09.11


BeitragThema: Re: Der Strand am Hotel   So Sep 25, 2011 11:26 am

*david nickte verständnisvoll und lächelte dan matt*

"Nun ja natürlich kann ich das machen..*kurz tippte er ihr gegen dir strin*
"Grüß ihn von mir..*kurz danach war sie verschwunden und david lach noch etwas im sand..*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Strand am Hotel   

Nach oben Nach unten
 

Der Strand am Hotel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Der strand
» Der Strand
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Der Strand
» Strand
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Kapstadt-